Noch kein Schatzsucher?

Dann solltest du einer werden! Entdecke in ESO die Schätze der Welt und lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben. Als Schmankerl wartet ein Headermenü auf dich, mit dem du die neuesten Schätze und Kommentare einfach verfolgen kannst! Unsere Community erwartet dich, also registriere dich oder melde dich an und leg los!

Unsere Projekte

Schatztruhe

Schatzforscher

  • Aldmeri-Dominion

Beiträge: 26

Charakter: Tanthalas

Allianz: Aldmeri-Dominion

Volk: Waldelf

Klasse: Nachtklinge

Ausrichtung: Hybrid

Berufe: noch unsicher

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2014, 11:27

Völkerstile im Handwerk Klassengebunden?

Hallo meine Lieben vielleicht könnt ihr mich aufklären.
Ich habe durch den neuesten Schatz der Woche gestöbert und dabei ist mir aufgefallen das dass Aussehen der Handwerksstile Klassenabhänig ist.
Stimmt das wirklich? Ich dachte immer das wäre nur Rüstungsart(leicht, mittel schwer) und Volksbahänig...
Bedeutet das jetzt das wir an möglichen Stilen Volk*Rüstungsart*Klasse haben? Sprich 120 Unterschiedliche? Und wie ist das denn wenn ein Drachenritter Rüstug herstellt und ein Templer zieht diese dann an?
Ihr merkt ich bin etwas verwirrt ?(

Schatzjäger

  • Aldmeri-Dominion

Beiträge: 198

Allianz: Aldmeri-Dominion

Gilde: Namenlose Wanderer

Volk: Khajiit

Klasse: Templer

Ausrichtung: Hybrid

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 11:46

Es sind Beispiele, wie sie schätzungsweise bevorzugt von diesen Klassen getragen werden würden, wenn sie NPCs wären. So sieht man beim Templer und Drachenritter schwere Rüstung in unterschiedlicher Färbung (Was wohl auf verschiedene Eigenschaften und Boni hindeutet), bei der Nachtklinge mittlere Rüstung und beim Magier die klassische leichte Rüstung. Mir ist nicht bekannt, daß es ein klassenspezifisches Aussehen der Ausrüstung gibt. Hatte dieselbe Robe in der Beta mit verschiedenen Klassen an, kein optischer Unterschied festzustellen gewesen.

Genausogut hätten die Programierer Knöpfe einbauen können. Gar nix an, Anfänger Rüstung in leicht schwer und mittel und Veteranen Rüstung in leicht schwer und mittel für jedes Charaktermodell. So muß man halt kurz hin zur Klasse um seinen Charakter vorab in den verschiedenen Rüstungsklassen zu sehen. *schulterzuck* Ist nur ein kleiner Umweg.

mfg,
Kadica
****

Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - B.G. Shaw

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.

Schatzpartner

  • Dolchsturz-Bündnis

Beiträge: 53

Charakter: Konou von Chorrol

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Kaiserlicher

Klasse: Drachenritter

Ausrichtung: Tank

Berufe: Provianthersteller

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 23:32

Ich denke mal, dass es im Endgame bestimme Rüstungssets gibt, die so aussehen.