Noch kein Schatzsucher?

keksDann solltest du einer werden! Entdecke in ESO die Schätze der Welt und lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben. Als Schmankerl wartet ein Headermenü auf dich, mit dem du die neuesten Schätze und Kommentare einfach verfolgen kannst! Unsere Community erwartet dich, also registriere dich oder melde dich an und leg los!
familie

Unsere Projekte

Schatztruhe

Schatzmeister

  • Dolchsturz-Bündnis
  • PvP
  • PvE
  • crafting

Beiträge: 3 220

Charakter: Chufu gro-Khash

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Ork

Klasse: Templer

Ausrichtung: Nahkampf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Februar 2014, 20:59

Eure Beta-Eindrücke vom Wochenende 28.02.-03.03.2014

Hier könnt ihr gern euer Fazit einmal niederschreiben.

Was habt ihr während dieses Beta-Wochenendes so erlebt, was gefiel euch gut, was eher nicht? Konntet ihr erfolgreich das AvA und/oder Dungeons testen? Und vieles mehr.

Plaudert einfach einmal aus dem Nähkästchen ;)

Schatzpartner

  • Dolchsturz-Bündnis

Beiträge: 128

Charakter: Dame Serafina Sardís

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: OrdaBoia

Volk: Bretone

Klasse: Zauberer

Ausrichtung: Fernkampf

Berufe: Schneider
Schreiner

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Februar 2014, 21:12

Huhu,
mein Eindruck vom ersten Abend ist supi - bis auf Dauereingabe von *reloadui* ging alles echt geschmeidig und wir hatten keinerlei Wartezeiten - weder in Gebietswechseln noch beim Einloggen. Die Quests waren auch alle machbar. :kaiser:

Außerdem bin ich schwerst von Morrowind begeistert *schwärm

Freu mich auf weitere Eindrücke morgen ,)

*guts Nächtle
Sera

Schatzforscher

  • Dolchsturz-Bündnis

Beiträge: 83

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Volk: Kaiserlicher

Klasse: Drachenritter

Ausrichtung: Tank

Berufe: Schmied

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Februar 2014, 21:31

Also bei mir stockt es immer mal wieder wenn ich wohl neue Zonen erreiche. Weiterhin habe ich das Problem dass ich an Ort und Stelle feststecke wenn ich mit NPC rede. Innerhalb von ca. 5 Stunden ist es schon 3 oder 4 mal passiert. Nachdem ich mich relogge geht es dann wieder.
Weiterhin könnte die Ladezeit noch kürzer sein. Aber eventuel liegt es auch an mein PC da ich alles auf Maximum spiele aber nur 2,5 Gb Ram habe. (Grafikkarte ist Geforce GTX 760, Prozessore ist ein Dualcore mit 2,6 GHZ)

Aber insgesamten bin ich erstmal zufrieden.

Schatzforscher

  • Dolchsturz-Bündnis

Beiträge: 25

Charakter: Kraltorrik

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Volk: Bretone

Ausrichtung: Heiler

Berufe: noch unsicher

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2014, 00:04

@Kylar
Das Problem mit dem Feststecken kannst du auch so lösen, dass du Esc drückst und dann auf den Brief unten links, wo das Chat-Fenster sonst ist, klickst. Dann gehts auch wieder ohne Relog ;)

@Topic
Also bis kann ich sagen, dass einige verbuggte Quests gefixed wurden, andere nicht. Was ich mittlerweile schon echt blöd finde.
Aber ich habe bis jetzt festgestellt, dass mir mein Charakter (Klasse, Rolle etc.) echt Spaß macht :heiler2:


Kraltorrik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kraltorrik« (1. März 2014, 00:10)


Schatzpartner

  • Dolchsturz-Bündnis

Beiträge: 128

Charakter: Dame Serafina Sardís

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: OrdaBoia

Volk: Bretone

Klasse: Zauberer

Ausrichtung: Fernkampf

Berufe: Schneider
Schreiner

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2014, 06:09

oder eben enter - /reloadui eingibst, damit kann man dann auch schaffen, dass man nimmer feststeckt - das war aber gestern in der Tat häufiger als in den letzten Beta´s.

Schatzforscher

  • Dolchsturz-Bündnis

Beiträge: 83

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Volk: Kaiserlicher

Klasse: Drachenritter

Ausrichtung: Tank

Berufe: Schmied

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. März 2014, 09:28

Eins habe ich noch nicht ganz mitbekommen.
Wo oder wie genau kann man Zenimax über diese Fehler informieren? Über den normalen Support im Spiel oder haben die eine eigene Seite dafür eingerichtet?

Ich habe mein Beta Key von einer anderen Webseite geholt ohne das dort Infos stand wie man denen Feedback gibt.

Schatzmeister

  • Dolchsturz-Bündnis
  • PvP
  • PvE
  • crafting

Beiträge: 3 220

Charakter: Chufu gro-Khash

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Ork

Klasse: Templer

Ausrichtung: Nahkampf

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2014, 09:31

am Besten immer direkten ingame Support abgeben, dann wird der auch schneller bearbeitet:

z.B. indem du /bug oder /feedback eingibst.

Kann sein, dass es dann bissel läd, aber es poppt dann ein Fenster auf, wo du dann deinen Bug oder dein Feedback abgeben kannst. Wird dann direkt an die Mitarbeiter gesandt und bearbeitet.

Schatzpartner

  • Dolchsturz-Bündnis

Beiträge: 223

Charakter: Sinir

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Nord

Klasse: Drachenritter

Ausrichtung: Nahkampf

Berufe: Schmied
Schneider
Schreiner

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. März 2014, 10:35

Tja, wie auch schon bei den ersten zwei Beta-Wochenenden habe ich nach wie vor das Problem mit den endlosen Abstürzen des Spieles.
Allein heute in kurzer Zeit über 40 Tickets geschrieben. Gestern genau so. Leider passieren diese Abstürze so unregelmäßig und nicht nachvollziehbar.
Mal beim Login, mal beim Laden der Spielwelt, mal bei irgendwelchen Tätigkeiten von mir, mal von anderen Spielern. Mal ist es der Sound mal die Grafik, mal Veränderung des Wetters, oder beim Betreten irgendwelcher Gebäude, oder Dungeons.

Alles, was so geschrieben wurde habe ich versucht bei mir umzusetzen, um endlich mal länger als ein paar Minuten im Spiel zu verweilen. Aber nichts hilft. So kommt einfach keine Freude auf.
Und mal eine Mission vervollständigen, oder Aufträge ausführen, daran ist gar nicht zu denken.
Anscheinend bin ich aber nicht der Einzige mit solchen immensen Problemen. Aber Lösungen liegen auch nicht vor. Eine Sache habe ich allerdings nicht gemacht. Die Firewall deaktiviert, so wie es einer im Beta-Forum vorgeschlagen hat. Das halte ich nun für gar nicht gut. Es sollte reichen, wenn man in der Firewall eine Ausnahme einträgt.

Bei den Ereignissen kann ich leider nicht berichten, wie mir das Game gefällt. Sorry.

mfg
InGame:@Sinir (Nord) - Der Sehnige; Char:Sinir Valhöll (Nord) Der Sehnenstarke aus Walhalla;

Schatzmeister

  • Dolchsturz-Bündnis
  • PvP
  • PvE
  • crafting

Beiträge: 3 220

Charakter: Chufu gro-Khash

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Ork

Klasse: Templer

Ausrichtung: Nahkampf

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. März 2014, 10:45

Im Ernstfall solltest du sonst vielleicht doch nochmal den Clienten deinstallieren und komplett neu installieren? Vielleicht ist da ja eine Datei fehlerhaft.

In früheren Betas hatte ich das Absturz-Problem auch, allerdings nur Gebietsbeschränkt. Ich konnte mich damals quasi einloggen, kurz bewegen und bin dann wieder rausgeflogen, hat also etwas länger gedauert, bis ich das Gebiet verlassen konnte und es wieder ging. Als ich später zurückgekommen bin, ging es dann wieder ohne Absturz.

Weiss also leider auch nicht, woher das kommt, aber im Zweifel würde ich auch wie o. g. verfahren!

Schatzpartner

  • Dolchsturz-Bündnis

Beiträge: 223

Charakter: Sinir

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Nord

Klasse: Drachenritter

Ausrichtung: Nahkampf

Berufe: Schmied
Schneider
Schreiner

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 1. März 2014, 11:09

Hi, hi. :-))

Danke Chufu.
Leider auch schon viele Male durchgeführt und leider auch ohne Erfolg.

Erst jetzt wieder den Client erneuert, mit, vor der Installation durchgeführter Registry-Reinigung. Falls sich da ein Fehler eingeschlichen haben könnte. Da gehen die Stunden hin und bis ich mal so weit bin, ist das Wochenende vorbei.

Oh, Verzweiflung. =-(
InGame:@Sinir (Nord) - Der Sehnige; Char:Sinir Valhöll (Nord) Der Sehnenstarke aus Walhalla;