Noch kein Schatzsucher?

keksDann solltest du einer werden! Entdecke in ESO die Schätze der Welt und lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben. Als Schmankerl wartet ein Headermenü auf dich, mit dem du die neuesten Schätze und Kommentare einfach verfolgen kannst! Unsere Community erwartet dich, also registriere dich oder melde dich an und leg los!
familie

Schatztruhe

Frage Templer

1

Montag, 17. März 2014, 20:05

Templer

Grüße zusammen.

Habe dieses Wochenend lange ausgebig mein Templer im PvE gespielt quasi gelevet und Instanzen geframt.

Meine Skillung zum questen war auch echt super.

Das war meine Skillug bis lv 21.

Beim questen hatte ich kleines problem wenn mehr als 3 Gegner waren musste ich Heilen.

In der instanz hatte kaum problme zu Heilen .
Mana problme hatte ich kaum da ich mit Heilstab nur Schwere attacke ausgeführt habe um Mana zu reggen. Durch leichte Rüstung hatte ich Manaregg von 34 punken.
Und geheilt habe ich fast nur durch die Ritual der Widergeburt.
Muss man natürlich im mitten im Kampf sein da es ein AOE Heilung um sich ist.
Daher nicht geeignet für PvP. Ausdauer habe ich nur genutz um von Boss schnell weg zu rollen oder zu rennen bei Adds.

Zum DD in der instanz, kann ich kaum was sagen da ich fast nur Heiler gespielt habe in der Instanz.

Zur PvP ist wirklich Resto stab Heiler besser da es ein Riesen reichweite hat mit Große Heilung.

Waffe habe ich nichts geskillt. Da ich waffe skill gebrache.
Darum nehme ich Schild und schwert um mehr Russi mitzunehmen.

Falls Jemand bessere Idee hat oder meine skillung ergänzen kann nur zu bitte.

MFG
:zauberer: EL :heiler2:
Dragonborn-eu