Noch kein Schatzsucher?

keksDann solltest du einer werden! Entdecke in ESO die Schätze der Welt und lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben. Als Schmankerl wartet ein Headermenü auf dich, mit dem du die neuesten Schätze und Kommentare einfach verfolgen kannst! Unsere Community erwartet dich, also registriere dich oder melde dich an und leg los!
familie

Schatztruhe

Schatzmeister

  • Dolchsturz-Bündnis
  • PvP
  • PvE
  • crafting

Beiträge: 3 300

Charakter: Chufu gro-Khash

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Ork

Klasse: Templer

Ausrichtung: Nahkampf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 12:24

Schatz der Woche: Skills & Morphen

Hallihallo es ist ja wieder Freitag! :anstoßen:

Dieses Mal geht der Schatz der Woche in die Materie des Spielerdaseins näher auf folgendes ein:Skills & Morphen.

Skills & Morphen



The Elder Scrolls Online bietet euch viele Möglichkeiten euren Charakter zu dem zu machen, was IHR möchtet. Diese Individualisierung wird v.a. durch sogenannte Morph-Fähigkeiten gegeben, denn es gibt so viele Subkategorien mit denen ihr eure Fähigkeiten verbessern könnt. Ihr könnt mehr Schaden verursachen, euch mehr schützen, mehr heilen, einen weiteren Stun oder Knockback erhalten.... es ist einfach sehr sehr viel möglich!



Manch einer von euch wird diese Skill-Vielfalt lieben, denn ihr könnt euren Charakter so erschaffen wie ihr ihn möchtet!

Andere wiederum mögen die Skill-Vielfalt nur begrenzt, da sie befürchten, dass es nicht gut ausgehen könnte, wenn man die Basis-Skills nur einmal umskillen darf. Sie befürchten also, nicht genügend Skill-Punkte für alles haben zu können!

Wieder andere unter euch sind unentschlossen: Skill-Vielfalt bringt schließlich auch viele Entscheidungen mit sich, die getroffen werden müssen. Hmmmmm, was nehme ich nur?

Und schlussendlich gibt es natürlich noch diejenigen, die sich lieber erst vorher mit Skill- und "Talent"planern beschäftigen, ehe sie sich im Spiel selbst entgültig entscheiden.

>> Hier geht's zum Schatz der Woche! <<

Was seid ihr für ein Skill- & Morph-Typ?