Noch kein Schatzsucher?

Dann solltest du einer werden! Entdecke in ESO die Schätze der Welt und lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben. Als Schmankerl wartet ein Headermenü auf dich, mit dem du die neuesten Schätze und Kommentare einfach verfolgen kannst! Unsere Community erwartet dich, also registriere dich oder melde dich an und leg los!

Unsere Projekte

Schatztruhe

Schatzsucher-News Schatz der Woche: Dungeons

Schatzmeister

• Dolchsturz-Bündnis
  • PvP
  • PvE
  • crafting

Charakter: Chufu gro-Khash

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Ork

Klasse: Templer

Ausrichtung: Nahkampf

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. November 2013, 07:47

Schatz der Woche: Dungeons

Die Hälfte des Monats ist geschafft und wir haben wieder einmal Freitag! :thumbup:

Natürlich gibt es wieder einen Schatz der Woche und zwar:Dungeons.

Dungeons

Humanoide, die PvE lieben und sich schon darauf freuen, Bossen den Kopf abzuschlagen...hierfür gibt es in The Elder Scrolls Online sogenannte "Dungeons". Es gibt hierbei verschiedene Arten (Solo-Dungeons und Mehrspieler-Dungeons) sowie verschiedene Schwierigkeitsgrade. Hierzu lest einfach den Schatz und klickt dann auf einen der unteren Buttons dort, um mehr über die Dungeon-Sorten zu erfahren

Manch einer ist eher ein Solo-Spieler und möchte Bosse allein töten. Dies ist zwar deutlich schwieriger als mit mindestens einem weiteren Spieler, aber es ist möglich.

Andere wiederum lieben es gemeinsam in einen Dungeon zu gehen und die Monster dort zu töten. Doch aufgepasst: Ihr habt intelligente Wesen vor euch, die sich nicht auf den Tank - wie in anderen Spielen - stürzen werden!

Wieder andere unter euch lieben die Herausforderung und können sich in den schwierigen "heroischen" Dungeons testen und ausprobieren.

Und schlussendlich gibt es natürlich noch diejenigen, die sich überhaupt nicht für Dungeons interessieren und lieber andere Dinge im Spiel erleben. Was könnte das sein?

>> Hier geht's zum Schatz der Woche! <<

Was seid ihr für ein Dungeon-Typ?

Schatzforscher

• Ebenherz-Pakt

Charakter: Sharukal

Allianz: Ebenherz-Pakt

Gilde: Hurtless

Volk: Hochelf

Ausrichtung: Fernkampf

Berufe: Schneider
Schreiner
Verzauberer

2

Freitag, 15. November 2013, 18:29

Ich finde ja die "kleineren" Dungeons besser. Die, für die man sich nicht stundenlang vorbereiten muss und wo das ganze dann mehr in "Arbeit" ausartet als in Spaß. :)

Schatzforscher

• Aldmeri-Dominion

Charakter: Lacuna Valfaris

Allianz: Aldmeri-Dominion

Volk: Nord

Klasse: Drachenritter

Ausrichtung: Tank

Berufe: Schmied

3

Samstag, 30. November 2013, 14:45

Da geb ich Sharukal recht ,
ich selber mag auch lieber knackige 4-Mann instanzen ,
anstatt mit 24 anderen loszuziehn. 4 Mann machen schon teilweise genug fehler , da muss man nicht mit 25 rein *zwinkert*
Allerdings freu ich mich auf die solo-instanzen ... wird bestimmt spassig.