Noch kein Schatzsucher?

keksDann solltest du einer werden! Entdecke in ESO die Schätze der Welt und lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben. Als Schmankerl wartet ein Headermenü auf dich, mit dem du die neuesten Schätze und Kommentare einfach verfolgen kannst! Unsere Community erwartet dich, also registriere dich oder melde dich an und leg los!
familie

Schatztruhe

Schatzmeister

  • Dolchsturz-Bündnis
  • PvP
  • PvE
  • crafting

Beiträge: 3 299

Charakter: Chufu gro-Khash

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Ork

Klasse: Templer

Ausrichtung: Nahkampf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. November 2013, 16:38

Schatz der Woche: Ressourcen im AvA

Heute ist ein sehr eisiger November-Freitag. Aber zum Aufwärmen gibt es natürlich wieder einen netten Schatz der Woche für euch!

Und zwar ist es dieses Mal: Ressourcen im AvA.

Ressourcen im AvA



Ressourcen sind im AvA sehr wichtig. Momentan denkt ihr wahrscheinlich einfach nur daran, mit dem Kopf voranzustürmen und eine Festung zu erobern... aber wenn ihr euch nicht inmitten eines Blutbades wiederfinden wollt, dann solltet ihr den Schatz der Woche lesen und erfahren, wie ihr schlau vorgeht!

Manch einer denkt sich: Ach, laber nicht mit deinen Ressourcen! Ich schnappe mir eine Belagerungswaffe und ab geht's im AvA!

Andere wiederum kümmern sich weder um Ressourcen noch um Belagerungswaffen und stürmen auf ihrem Reittier nach vorn!

Wieder andere unter euch sind extrem gute Taktiker. Sie planen VORHER und bilden Grüppchen, die sich um Ressourcen und Belagerungswaffen kümmern.

Und schlussendlich gibt es natürlich noch diejenigen, die bei einer Ressource ankommen werden und dann plötzlich vom Kommandanten vermisst werden... Grund: Sie sind auf dem Bauernhof inmitten der Weizenähren eingeschlafen... Puh. AvA kann so anstrengend sein!

>> Hier geht's zum Schatz der Woche! <<

Was seid ihr für ein AvA-Ressourcen-Typ?