Noch kein Schatzsucher?

Dann solltest du einer werden! Entdecke in ESO die Schätze der Welt und lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben. Als Schmankerl wartet ein Headermenü auf dich, mit dem du die neuesten Schätze und Kommentare einfach verfolgen kannst! Unsere Community erwartet dich, also registriere dich oder melde dich an und leg los!

Unsere Projekte

Schatztruhe

Schatzsucher-News Schatz der Woche: Seelensteine

Schatzmeister

  • Dolchsturz-Bündnis
  • PvP
  • PvE
  • crafting

Beiträge: 2 648

Charakter: Chufu gro-Khash

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Ork

Klasse: Templer

Ausrichtung: Nahkampf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. November 2013, 18:21

Schatz der Woche: Seelensteine

Und wieder ist Freitag! :keks:

Dieses Mal gibt es folgenden Schatz der Woche:

Seelensteine



Seelensteine sind in ESO immens wichtig. Ihr könnt damit nicht nur euch selbst wiederbeleben, sondern auch eure Verbündeten oder sogar eure magischen Waffen wieder aufladen!

Manch einer denkt sich: Oh ja, Seelensteine kann man nie genug haben, ich lege mir die Fähigkeiten in die Leiste und farme!

Andere wiederum freuen sich über Seelensteine, die sie unterwegs finden und füllen diese nur auf, wenn sie es brauchen.

Wieder andere unter euch benutzen gern magische Waffen und brauchen daher etliche Seelensteine, um die Fähigkeit wieder aufzuladen.

Und schlussendlich gibt es natürlich noch diejenigen, die von Beruf Verzauberer werden möchten und sich mit Seelensteinen ein ordentliches Goldpolster zulegen können!

>> Hier geht's zum Schatz der Woche! <<

Was bist du für ein Seelenstein-Typ?