Noch kein Schatzsucher?

Dann solltest du einer werden! Entdecke in ESO die Schätze der Welt und lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben. Als Schmankerl wartet ein Headermenü auf dich, mit dem du die neuesten Schätze und Kommentare einfach verfolgen kannst! Unsere Community erwartet dich, also registriere dich oder melde dich an und leg los!

Unsere Projekte

Schatztruhe

Schatzsucher-News Schatz der Woche: Synergie

Schatzmeister

  • Dolchsturz-Bündnis
  • PvP
  • PvE
  • crafting

Beiträge: 2 690

Charakter: Chufu gro-Khash

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Gilde: Donnerkeil

Volk: Ork

Klasse: Templer

Ausrichtung: Nahkampf

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:49

Schatz der Woche: Synergie

Aufgrund unseres Events (Fragerunde) kommt der Schatz dieser Woche ein wenig verspätet, ich bitte um Nachsicht :)

Heute gibt es:

Synergie



Synergie bedeutet mit anderen zusammenzuarbeiten, um bessere Resultate zu erlangen. So kann z.B. eine Nachtklinge eine Ölpfütze legen, die ein Magier entzünden kann. Von diesen Synergien gibt es viele im Spiel.

Manch einer denkt sich: Synergien sind eine tolle Sache, um die Gruppenarbeit zu fördern.

Andere wiederum interessieren sich nicht für Synergien und nutzen sie nicht.

Wieder andere sind neugierig und probieren dieses System aus und stellen fest, dass die Monster und Spieler dadurch sehr viel schneller sterben!

Und schlussendlich gibt es natürlich auch die Sammelwütigen unter euch, die mehr Erfahrung und ggf. Erfolge dadurch erlangen wollen.

>> Hier geht's zum Schatz der Woche! <<

Was hältst du von den Synergien im Spiel?

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:23

Ja, cool. Finde es gut das sowas mit eingebaut wird.

Schatzforscher

  • Aldmeri-Dominion

Beiträge: 266

Charakter: Steht mittlerweile fest

Allianz: Aldmeri-Dominion

Gilde: Das Netz

Volk: Waldelf

Klasse: Nachtklinge

Ausrichtung: Tank

Berufe: Alchemist
Schmied

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:31

Ich finde Synergien wirklich klasse und würde nur zu gerne mehr davon in meinen Build einbauen. Aber vermutlich wird das nicht funktionieren, weil andere Fertigkeiten wichtiger sind.

Schatzforscher

  • Aldmeri-Dominion

Beiträge: 72

Charakter: Balver

Allianz: Aldmeri-Dominion

Gilde: Gothic

Volk: Kaiserlicher

Klasse: Templer

Ausrichtung: Hybrid

Berufe: Provianthersteller
Schmied

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:48

Ich bin ja sehr gespannt wie die Synergien im fertigen Spiel funktionieren werden. In Guild wars 2 gibts eine ähnliche Mechanik namens "Kombofelder", die wird im WvW ausgiebig genutzt.

Schatzpartner

  • Aldmeri-Dominion

Beiträge: 18

Charakter: Shakiro Seidenkralle

Allianz: Aldmeri-Dominion

Gilde: Die Graue Horde

Volk: Khajiit

Klasse: Nachtklinge

Ausrichtung: Nahkampf

Berufe: Alchemist
Provianthersteller

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 19:37

Synergien zu nutzen ist eine tolle Sache. Aus EQII-Zeiten kenne ich das Heldenrad, bei dem bis zu vier Chars mit Ihren Angriffen eine Kombo auslösen konnten; der zusätzliche Schaden war enorm?.

Es erfordert aber eine sehr eingespielte Gruppe, weil die Zeitabstände relativ klein waren. In den höheren Level (> 50) hat es etwas an Bedeutung verloren. Gerade im PvP könnte es hier richtig rocken

Shakiro Seidenkralle
heimlich - tückisch - tödlich
Shakiro Seidenkralle

heimlich - tückisch - tödlich