Schatztruhen-Navigation

Angepinnt Übersicht aller Himmelsscherben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Übersicht aller Himmelsscherben

Skillpunkte durch Himmelsscherben erhalten

Einige Stellen werden einfacher zu entdecken sein als andere, aber um alle zu finden, werdet ihr eure Augen und Ohren offen halten müssen. Einige von ihnen werden bewacht, andere hingegen sind verborgen und wieder andere sind offen sichtbar. Wer es wagt, sich abseits der Wege umzusehen, wird für seine Mühen belohnt werden!Anders als Mundussteine können Himmelsscherben von jedem Spieler nur einmal aufgesammelt werden, aber sie verschwinden dann nicht für andere Spieler. Das Sammeln von drei Himmelsscherben gewährt euch einen neuen Fähigkeitenpunkt, den ihr für Fähigkeiten in beliebigen Skill-Kategorien (Klasse, Waffe, Rüstung, usw.) einsetzen könnt.

Himmelsscherben direkt auf der Karte

Wenn ihr die Himmelsscherben nicht lange suchen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei unserem Projekt ESO Maps vorbei und entdeckt die Himmelsscherben-Karten!



Himmelsscherben im Überblick

Hier findet ihr die Himmelsscherben einzeln aufgelistet, wenn ihr eine ganz bestimmte sucht! Dort findet ihr auch Bilder von der Lage der Scherbe!

1. Scherbe
Lava fließt, wo Ayleiden einst gingen

2. Scherbe
Im Versteck der Metallspinnen

3. Scherbe
Unter den Toten Yokudas

4. Scherbe
Wo das Sonnenlicht Dwemergrabungen durchdringt

5. Scherbe
Wo Fischfänger keinen Fisch verkaufen

6. Scherbe
Wo gemeißelte Tunnel auf Kristallkavernen stoßen

7. Scherbe
Ein Dünenmeer unter der Erde

8. Scherbe
Durch einen Zenturio bewacht

9. Scherbe
An oberster Stelle

10. Scherbe
In der Grotte der Schlangenfrauen

11. Scherbe
Hinter den Säulen des Hungers

12. Scherbe
Den Mond anheulend