Schatztruhen-Navigation

Für welche Edition habt ihr euch entschieden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für welche Edition habt ihr euch entschieden?

Welche ESO-Edition kauft ihr? 162
      1.  
        Digitale Imperiale Edition vom ZeniMax-Shop (54) 33%
      2.  
        Fachhandel Imperiale Edition (Box) von Amazon (47) 29%
      3.  
        Digitale Standard Edition vom ZeniMax-Shop (11) 7%
      4.  
        Ich kaufe mir ESO nicht (11) 7%
      5.  
        Digitale Imperiale Edition von anderem Anbieter (7) 4%
      6.  
        Digitale Imperiale Edition von Amazon (7) 4%
      7.  
        Digitale Standard Edition von anderem Anbieter (4) 2%
      8.  
        Fachhandel Standard Edition (Box) von Amazon (4) 2%
      9.  
        Fachhandel Imperiale Edition (Box) von Media Markt (3) 2%
      10.  
        Fachhandel Standard Edition (Box) von Media Markt (3) 2%
      11.  
        Fachhandel Imperiale Edition (Box) von Saturn (3) 2%
      12.  
        Digitale Standard Edition von Amazon (2) 1%
      13.  
        Fachhandel Imperiale Edition (Box) von GameStop (2) 1%
      14.  
        Fachhandel Imperiale Edition (Box) von anderem Anbieter (2) 1%
      15.  
        Fachhandel Standard Edition (Box) von anderem Anbieter (2) 1%
      16.  
        Fachhandel Standard Edition (Box) von Saturn (0) 0%
      17.  
        Fachhandel Standard Edition (Box) von GameStop (0) 0%
      Wie der Titel schon verrät, würde mich interessieren, welche Edition ihr euch nun bestellt habt bzw. holen werdet.
    • Ich selber hole mir die Imperiale Box, mein Schatz sich die digitale imperiale Version. Einmal das Buch und die Statue reichen vollkommen. Und wir wissen schon wo die Karte landet.

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.
    • Ich habe mir grade die Imperiale Edition (Box) von Amazon bestellt.
      Mit Statue ( doof ) und dem ganzen anderen Krimskramas.

meine Frage ist nur...wie bekommt man 5 tage früher Spielzugang wenn das Produkt am 4.4. geliefert wird.

Ich habe ja keinen downlaod-key...sondern ne real CD in meiner Version.

Irgenwie versteh ich so manches nicht....

Lieber aufrecht sterben.... als auf den Knien zu leben
    • Ganz einfach. Man kann sich jetzt schon einen Account bei Zenimax machen oder seinen Alten aus der Beta nutzen. Dort kannst du wenn du den Code für das Entdeckerpaket bekommst (per Email zugeschickt) eingeben und spätestens dann das Spiel herunterladen. Da das zig GB sind, würde ich versuchen das schon ein paar Tage vorher ziehen zu können, und sobald du den Code hast nur noch diesen eingeben damit du spielen kannst.
      Leute mit schlechten Leitungen haben es dabei natürlich schwerer.

Sobald die Box da ist, gibst du dann den CE-Code ein und kannst die digitalen Goodies der CE erhalten und auch nach dem 4.April noch spielen.

Sonst bleibt nur zu hoffen, das die Fachhändler des Vertrauens und Zenimax übereinkommen die Boxen früher loszuschicken. Etwas auf das ich nach wie vor stark vertraue.

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.
    • Danke Kadica

ich habe mir ja extra die Real EC bestellt, damit ich was in der Hand habe...CD.
      Die Statue is f[R mich uninteressant. Das Tamriel Almanach finde ich sehr nett und auch die Karte ist cool.

Ob ich nun die Sachen des Kaiserlichen nutze h'ngt auch davon ab, ob die von meiner Gilde geduldet werden.

Ist alles etwas kompliziert...habe mir etwas anderes von der CE versprochen.
    • Ich habe mir bei Amazon die Imperial Box bestellt Deutsche Version, Nicht Pegi.
      Gleich 1 Stunde nach Bekannt gabe von Zenimax, hab an Tag, wie an Tag zuvor bei mmoga der 29.1. stand war ich da sehr aufmerksam. :)
      Und habe dann gleich zugeschlagen, und war dann auch Amazon auf der Pelle gerückt bei der Hotline. hehe.
      Die Standard Version gleich Storniert, die Imperial Version ist definitiv eine coole Sache.

Habe zwar im Moment noch keinen Platz für Figuren, habe aber vor noch einen zu schaffen. Da ich ein großer Fan von Artbooks bin jedoch zu geizig mir immer welche zu kaufen. Und dachte da so ein fettes teil dabei ist, und Elder Scrolls Online ein Spiel wird das ich min. 1 Jahr spielen werde. Dann hole ich mir doch gleich mal die Imperiale Version, wenn schon, denn schon, gleich was gescheites. Keine halben Sachen. :bogenschuetze:
      Gestein und Leben, Zauber fein, die Molag Bal-Statue soll Lebendig sein! :hilfe:
    • Jektor schrieb:

Ich schwanke noch zwischen digitaler CE und physischer CE, kann mich einfach nicht entscheiden :S

Wenn du dich nicht bald mal entscheidest übernehmen andere die Entscheidung für dich.
      Physische CEs sind immer limitiert. Digitale eigentlich nie wobei der Verkauf ab und an eingestellt werden kann falls die Server dem Ansturm nicht gewachsen sind.

Überleg also mal etwas flotter ob du nochn paar coole Staubfänger verkraften kannst oder diesen nutzlosen Schnickschnack nicht brauchst :)
    • Raedwulf schrieb:

ich habe mir "nur" die Digitale Standard Edition im ZeniMax-Shop bestellt. 5 Tage early-access reichen mir, den Rest brauch ich nicht :)

Ebenso, hauptsächlich wegen den 5 Tagen (statt zB 3 Tagen bei amazon). Die Kaiserlichen interessieren mich nicht. Faction unlock ist fein für irgendwelche Twinks später mal. Haustier und Schatzkarten nett.
    • Mindraxx schrieb:

Also Für PC habe ich mir Die Standard Vorbestelt bei Amazon und für Xbox habe ich mir die Imperiale Edition Vorbestellt da ich wenn die Xbox version kommt dann da spielen werden hole mir nur die PC version weil ich es nicht mehr abwarten kann :D
      ui du machst keine halben sachen :D

ALso ich weiß es auch noch nicht , Wahrscheinlich Imperiale (vom Hersteller)

"Aldmeri Dominion" for Ever
      bloodmoon-gaming.de
    • Ups...

Habe mich doch dazu entschieden mir die Digitale Imperial Edition direkt bei zenimax zu kaufen.

Was soll ich mit ner Statue...ausser sie später bei ebay zu verkaufen ??

Sonst gefallen mir die Inhalte ganz gut, werde aber trotzdem meinen Nord im Ebenherz-Pakt spielen, wie
      es schon lange gedacht war.
      Gut ist, das jede Rasse den Schimmel benutzen kann...

:2swords: