Schatztruhen-Navigation

Tretet der Eso-Schatzsucher-Gilde im Spiel (PC/Mac) bei!

• Hallo,

vielen Dank an alle, die bisher in die Handelsgilde eingetreten waren und gehandelt haben.

Leider waren wir mit knapp 160 Leuten einfach nicht konkurrenzfähig. Unia hatte schon länger keinen Gildenhändler mehr gefunden den wir mit unserem geringen Goldvorrat hätten anstellen können.

Deshalb haben wir beschlossen, die ESO-Schatzsucher-Handelsgilde aufzulösen, damit ihr alle die Möglichkeit habt, einer größeren Handelsgilde beizutreten und eure Sachen auch loswerdet.

Ich finde es schade, dass es so kommen musste, aber in ESO ist leider kein Platz für kleine Handelsgilden und jeder von uns möchte seine Gegenstände ja auch an den Mann bzw. die Frau bringen.

Aus diesem Grund an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die fleissig dabei waren! Ich habe eure Einzahlungen soweit möglich wieder in Gold zurückgegeben.

Unser Vermögen von 155.000 Gold teile ich in gerechte Stücke auf unsere 69 Gildenmitglieder auf, das sind alle Gildenmitglieder, die maximal 14 Tage offline sind. Somit entfällt auf jeden ein Anteil von 2.246 Gold.

Vielen Dank euch allen und weiterhin gute Geschäfte!