Schatztruhen-Navigation

Angepinnt Überarbeitung aller Schätze

• Überarbeitung aller Schätze

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, sind einige der Schätze momentan sehr schlecht lesbar, weil diverse Funktionen noch nicht richtig greifen. Ausserdem sind alle angehängten Bilder nicht korrekt übernommen worden, seit dem Umzug auf die neue Forenversion.

Wenn ihr daher unsere Schätze in der alten Version nochmal lesen wollt, bitte ich euch, links in der Navigation auf "Alte Schätze" zu gehen. Ihr gelangt dann zum alten Forum, wo die Schätze noch korrekt erhalten waren.

Ich werde die kommenden Tage die Seitennavigation vervollständigen und dann jeden einzelnen der 1.000 Schätze durchgehen und wieder korrigieren :)

Bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis und bitte um Geduld!

Orkische Grüße
      Chufu gro-Khash
    • Mittlerweile sind bereits 50 % aller Schätze überarbeitet und entsprechend die alten Schätze gelöscht.

Es geht also nun im Eiltempo weiter, bis spätestens zum Jahresende soll das Projekt "Umzug" somit zur Gänze abgeschlossen sein!

Wir hoffen auf euer Verständnis!
    • Wie ihr sicherlich gesehen habt, sind die meisten Schätze wieder funktionsfähig gestaltet worden.

Es fehlt jetzt noch die Überarbeitung von 542 Schätzen, die meisten davon werden aber relativ flott gehen.

Insofern dürfte das dann in ein paar Wochen abgeschlossen sein und dann schließt das alte Forum endgültig seine Pforten ;)

Es hat leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich angenommen habe, ich hoffe daher auf euer Verständnis!