Schatztruhen-Navigation

Was denkt ihr über das neue "Tamriel Unlimited"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was denkt ihr über das neue "Tamriel Unlimited"?

Wie denkst du über das neue "Tamriel Unlimited", was mit dem 17.03.2015 eingeführt wird? 55
      1.  
        Ich bin gespannt, erstmal klingt es gut. %
      2.  
        Yeah, das klingt richtig gut, ich freue mich riesig darauf! %
      3.  
        Mh, das klingt auf jeden Fall interessant, ich weiss nur noch nicht ob ich es gut finde. %
      4.  
        Mh ich finde das klingt eher unheimlich, ich weiss noch nicht ob ich es gut finde. %
      5.  
        Oh je, schlimmer kann es gar nicht kommen.... %
      6.  
        Yeah, ich reaktiviere meinen Account wieder! %
      7.  
        Ich habe gar keine Meinung dazu. %
      8.  
        Naja, ich finde es geht so. %
      9.  
        Urks, ich habe schon lange gekündigt! %

Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

Anlässlich des großen Themas "Tamriel Unlimited" (hier gibt es die Zusammenfassung) hier mal eine kleine Umfrage!
    • Für mich wird sich nichts ändern, außer vielleicht, dass einige meiner Gildenmitglieder wieder zurück kehren werden :D

Mein Abo wird weiterlaufen. Von anderen Spielen bin ich das System schon gewohnt.
      Was ich allerdings vermute: Es wird nicht wirklich was im Shop geben, was ich mir kaufen will, also werde ich irgendwann abertausende an Kronen haben ^^
    • Leijona schrieb:

Für mich wird sich nichts ändern, außer vielleicht, dass einige meiner Gildenmitglieder wieder zurück kehren werden :D

Mein Abo wird weiterlaufen. Von anderen Spielen bin ich das System schon gewohnt.
      Was ich allerdings vermute: Es wird nicht wirklich was im Shop geben, was ich mir kaufen will, also werde ich irgendwann abertausende an Kronen haben ^^

Im Prinzip sehe ich das genauso, nur stellt sich mir die Frage: warum soll ich für das Spiel Abogebühren bezahlen, wenn ich damit nur Kronen stapele. Die Boni allein reizen mich nicht und das macht mich nachdenklich. Eigentlich möchte ich ein gutes Spiel auch entsprechend bezahlen, aber bei mir liegt das Geld auch nicht einfach so im Garten rum.

Ich denke, hier gibt es noch Nachbesserungspotential bei ZOS.
    • Was Balver sagte.
      Aktuell wissen wir ja noch nicht, wie teuer DLCs sein werden und wie oft oder nicht oft sie kommen werden. Scheinbar ja deutlich seltener, als die bisherigen Updates. Vielleicht sind sie dafür dann umfangreicher, aber das würde ich ja eher bezweifeln.

Wer kein Abo hat, muss halt jedes DLC kaufen. Eventuell kommt man dabei günstiger weg, als mit Abo, eventuell zahlt man aber auch drauf.