Schatztruhen-Navigation

dps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute
      also mich würde mal wirklich interessieren wieviel dps von euch jeder macht und wieviel normal ist
      weil ich bin ein Magier VR14 und ich komme über 600dps nicht hinaus warum auch immer
    • Ich würde mich am DPS von 1000irgendwas von anderen nicht beeinflussen lassen, 600 sind ok
      manche begeben sich in Situationen in denen sie auf solche Werte kommen, je nach dem wie man die DPS misst
      und ein geschicktes Movement zieht immer die DPS runter

Wenn dein V14er im oberen Kargstein die Mobs weghauen kann passt es, denk ich
      „Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.“
      Friedrich Rückert
    • Ich weiss von solchen Progress-Gamern, in meinen Auge ist das nicht Spiel und Spaß sondern Arbeit
      Sicher musst du wenn du in manche Inis gehst schon Schaden machen aber nicht auf Kosten des Spielspaßes
      Wenn es dich Nervt suche dir eine Gilde in der du deinen Damage entwickeln kannst und trotzdem Spaß hast
      „Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.“
      Friedrich Rückert
    • ja da hast du absolut recht zum Glück bin ich noch in ein paar anderen Gilden
      aber in der Gilde sind halt die besten mit Ihnen habe ich meine Bestzeit unter 12 Minuten geschafft
      von daher wenn ,man was erreichen will muss man in so einer Gilde sein
    • Ich selbst bin in einer Gilde in der Inis und dergleichen entspannt angegangen werden
      wir haben manche Inis auch erst nicht/gradeso geschafft, an Veteran war nicht zu denken
      jetzt schaffen wie es, Kargstein Prüfungen können noch nicht abgeschlossen aber sie werden es noch
      wir werden stetig besser und werden auch Archiv, Drachenstern etc in Vet. machen können und haben Spaß dabei
      UND! keiner wird angeschrieen und... warum in 12/10/9... min?????? sehe ich nur minimalen Sinn drin
      Friedrich Rückert
    • Hm ich bin in ner reinen fun/spass/feierabendgilde u bei uns wird auch niemand angebrüllt, weil er keine 1,5k schaden macht. Und wir reissen extrem viel...sei es speedruns oder vet inis oder trials.

Ich bin mit meinem v14 templer auf ca 2,8 k dps gekommen - bei gruppen mit ulti :p
      Einzeldps lagen bei auch um die 600. Meist weniger. Hat aber so nich viel gestört.

Trotzdem lag mir der heiler besser nu mach ich 158 dps wenns gut läuft :p dafür rotzt er ab und an schon mal 10 k hps raus - sofern die gruppe gut schaden nimmt u bei mir das crittet, was critten soll xD
    • Wer Speedruns machen will, kommt um gewisse DPS vermutlich wirklich nicht herum. Nur macht von denen, die bis jetzt geantwortet haben scheinbar niemand wirklich Speedruns. Und wenn der TE Speedruns machen will, was ich jetzt mal so aufgefasst habe, dann ist es klar, wenn man sich bei gerade mal 600 dps Gedanken macht.
    • Ob man Speedruns macht oder nicht hat nicht wirklich was mit vernünftigen Umgangston von Gildenleitern oder Membern zu tun.

Da sollte man sich meiner Meinung nach eher innerhalb der Gilde zusammen setzen und Builds und Spielweise absprechen.
      Ich glaube Geschrei wird nicht akut die DPS erhöhen sondern eher die Motivation senken ;)
    • Mich würde es ja mal Interessieren was du überhaupt gekillt hast, aus der Ferne ist das ja letztlich etwas schwer zu beurteilen. Kannst du da mal die Karten offen legen? ;)
      Es kommt schon mal vor das man auch nur die Rota etwas verändern muss.
    • Foxfire schrieb:

Ich glaube Geschrei wird nicht akut die DPS erhöhen sondern eher die Motivation senken ;)

Nein natürlich nicht. Hat ja auch keiner behauptet. Man kann jemandem auch in einem vernünftigen Ton sagen, dass 600 dps für das angestrebte Ziel nicht genügen und dann daran arbeiten. Aber wenn der TE die Speedruns machen will und auch an die 10 Minuten ran kommen will, dann wäre es für ihn und seine Gruppe natürlich angenehmer, wenn er nicht bloß 600 dps hätte.

Was er natürlich nicht muss, ist in einer Gilde zu sein, in der man wegen zu wenig dps auch noch angeschrien wird.
    • Naja, wenn ihr Trials lauft, sollte als Sorc DPS schon 1k+ drin sein, mindestens aber 900* und das ist auch leicht machbar, wenn der Raid entsprechende Buffs laufen lässt (E-Drain usw.) mit dem Crushing SHock BUild ist bei bestmöglichster Rota auch 1,3k dps drin als Sorc. ;ot dem Crystal Fragments BUild ist aber klar dass du da nur 600 dps schaffst, mehr schafft der nicht.
      Ich mag Kekse... :hungrig:
    • Hey Leute
      war gestern nicht on aber danke für die vielen kommentare und die unterstützung
      freue mich wirklich sehr darüber leider bin ich kein profi zocker
      aber ich würde schon gerne mal Drachenstern Arena schaffen aber dafür habe ich leider nicht genug dps
      glaube ich zumindest

ich weiß auch nicht so richtig was ich bei meinem Main Charakter falsch gemacht vielleicht habe ich auch nur die falsche Klasse genommen, weil habe noch einen dk stufe 32 und der lässt sich jetzt schon ein bisschen besser spielen

also wenn ein sorc mir irgendwie ein paar tipps geben kann nehme ich sie natürlich gerne an über 1k dps würde ich nämlich schon gerne erreichen
    • Drachenstern Arena ist keine dps Ini. Versuch es einfach mal mit anderen Leuten. Den es ist wichtiger das du spaß hast, als frustriert mit selbst ernannten Profis zu zocken.

100% Zustimmung
      Friedrich Rückert