Schatztruhen-Navigation

80% Steigerung der Erfahrung von Kargstein Quests mit dem Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 80% Steigerung der Erfahrung von Kargstein Quests mit dem Update

Interessant: Gina Bruno schrieb im offiziellen Forum, dass Kargstein Quests mit der Erhöhung (die von Eric Wrobel in der letzten ESO Live Show angekündigt worden war) im nächsten großen Update an die 80% mehr Erfahrung geben als momentan. Dies liegt darin, dass die Erhöhung von den Veteranenquests und von Kargsteinquests multipliziert werden kann.

Wer also die Kargstein Quests noch vor sich hat: Aufheben und auf den Patch warten und dann angehen mit einem Grüppchen!

The XP you receive from quests in Craglorn will actually be closer to an 80% increase since it's multiplicative (1.5 [from Veteran quests] * 1.2 [Craglorn] = 1.8, or an 80% increase).

Quelle: ZOS_GinaBruno im offiziellen Forum
    • Danke für die Info, nur noch jemand finden der die mit mir machen will. hehe

Ja so gehts mir auch meistens...
      Das obere Kargstein hab ich noch komplett offen, beim unteren würde ich natürlich helfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THLionhead ()

• also ich finde das nicht so dolle, das lev geht immer schneller und schneller. ich weiß nicht was ich davon halten soll.
      sobald die leute demnächst v16 in rekordzeit erreichen ( mehr erfahrungspunkte allgemein dann noch die tränke) wird wieder geheult, weil man endlev hat und nichts zu tun hat.

also meiner ansicht nach, geht das alles viel zu schnell und man bekommt so auch einen großen teil tamriels nicht mit.
      warum man lev schneller, bleibt so nicht im gebiet weil man ja keine xp mehr bekommt und zieht ins nächste land.

ist doch schade oder nicht, grade wo es so viel zu entdecken in tamriel gibt...

(ich rede von allem was auf uns zu kommt, was die xp bonis angeht)
      Mögen die Götter Tamriels mit Euch sein