Schatztruhen-Navigation

Werwolf Biss

• Frage
    • Ich bin werwolf und möchte andere beißen. Dabei hatte ich das problem, dass ich verschlingen aktiviert habe doch nichts passiert ist. Ich bin ein bischen um ihn herum gelaufen und auf einmal konnte ich die synergie nicht mehr einsetzten. Muss man irgendetwas beachten wenn man ein anderen beißen will? Kann mir das jemand mal genau erklären?

Desweiteren sehe ich viele werwölfe die ewig in der werwolf form bleiben können. Wie kann man die zeit verlängern außer durch nähren von den leichen?
    • Deaktiviere im Zweifel mal alle Addons, ehe du zubeisst. Manche Addons sind derzeit noch veraltet und lösen deshalb einen Bug aus.

Du könntest auch versuchen, nach der Verwandlung einmal ins Wasser zu laufen und dann zum Spieler und zubeissen.

Diese beiden Möglichkeiten haben mir jedenfalls immer geholfen, wenn ich mal den Bug hatte.

Was die Laufzeit der Werwolf-Verwandlung angeht: Es geht nur mittels der passiven Fähigkeiten: Also Leichen futtern, geschlagen werden und als Rudel umherlaufen.
    • Bei mir war es bisher immer so das ich erst einen anderen Spieler beißen konnte wenn mein Werwolftimer lief.

Das bedeutet man muss ein paar Meter vom Schrein weglaufen bis der Timer losläuft und dann zurückkommen und die "Verschlingen" Synergie aktivieren.