Schatztruhen-Navigation

Ausdauer Einschrenkung (es reicht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausdauer Einschrenkung (es reicht)

Hey Leute

Seit dem neuen Patch gibt es kein Ausdauerreg beim schleichen obwohl ich nicht aus den patchlogs entnehmen kann das es Absicht gemacht worden ist

Warum da ich ein Ausdauer Build habe in den letzten Patch wurden die ausdauerbuild eh schon kaputt gemacht.

Ich hoffe es ist nur ein Fehler und nicht ihr Ernst da es ja nur noch Magika Build dann gibt

Da die Erschöpfung und null Ausdauer reg beim blocken im Patch 2.2 rausgekommen ist finde ich es echt frech wenn auch noch im Patch 2.4 die einschrenkung das man im Schleich modus auch noch null reg hat.
      Wo sind die Einschränkungen für die Magika nein die bekommen sogar Verbesserungen wie das neue set

Ich bin als nachtklinge unterwegs und finde es zerstört meinen einzigen Vorteil ich habe lange daraufhin gearbeitet das ich 3 k reg habe und jetzt kann ich nicht mal es ausnützen

Aber nicht nur die nachtklingen auch Tanks und etc. sind betroffen wer freut sich Magika es ist das gleich als würde ich den Magier das teleportieren wegnehmen (es Stunt und man kann entkommen) ist aber meine Meinung

xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Augstar93 ()

• Ich antworte mal so: Schleichen verbraucht nunmal Ausdauer. Es ist fehl am Platz und einfach falsch zu meinen, man könnte es so einrichten, also könnte man schleichen, ohne Ausdauer zu verlieren. Wenn es zuvor ging und jetzt nicht mehr, ist es JETZT korrekt und war vorher falsch. Meine Meinung.
    • Ok das ist dfas gleiche wenn ich jetzt sage du kämpfst dich durch die mahlstrom arena und bekommst die waffe davon und dann kommt ein patch um macht die waffe nutzlos (entschuldigung aber das man sich was erarebeitet hat ist egal oder wie)

Ich habe hat daran gearbeiten auf meine 3k reg zukommen also habe ich uch den vorteil davon ganz einfach
    • Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, ist immer alles sehr einfach.

Diese Community hier ist mir bislang nicht aufgefallen als darüber diskutierfreudig, welchen Mist Zenimax verzapft und dass man den doch bitte umgehend dringend abzustellen hat, denn immerhin zahlt man ja nichtmal dafür.

Was ich damit sagen will: Nichts gegen deine Frage, deine Verärgerung kann ich nicht nachvollziehen und andere hier vermutlich auch nicht. Vielleicht ist dein Punkt berechtigt, es wäre nur sinnvoller, wenn du dir ausschließlich zu dieser Diskussion eine andere Community suchst, die sich mit sowas auch auskennt.

Wichtig ist bei allem aber, was man zu diskutieren beginnt, dass man die Meinungen anderer akzeptiert und das Ergebnis offen bleibt. Wir können es sowieso nicht ändern.

Gruß
      Unia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unia ()

• So Ausdauer-Reg. neu getestet als Vampir !!!
      Also meine Aus-Reg ist nur 1750 hoch.
      Veringert Kosten beim Schleichen von Lug&Trug 40% und durch Lederrüstung 42%
      Meine Ausdauer (30000), beim Schleichen habe ich zwichen 90-94 % Werte.
      Fazit : Ausdauer-Reg ist nicht Defekt und man hat immer Ausdauerkosten !
    • Naja es gibt viele die Eso plus haben und auch den Entwickler unterschützen da zähle ich dazu und naja ich habe es mit einen Entwickler geklärt

Wurde wieder richtig gepatch hatte ein problem mit dem bug wo man sich ausdauer vollen machen konnte :) habe ich ja gewusst das es nicth absichtlich ist

Danke für eure Mühen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Augstar93 ()