Schatztruhen-Navigation

mein magika DK dd für raids (one Tamriel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein magika DK dd für raids (one Tamriel)

09.12.2016
      Habe den Guide mal upgedatet, kann sich aber noch ändern. Ich werde es dann einfach editieren.
      Dieser Guide ist darauf ausgelegt, max dps zu fahren und eher für Raid und Inis gedacht.

Wer denkt man kann als dk ein 2 Tasten dd machen, hat die falsche Klasse. Der dk spielt mit vielen DoTs und ist außerdem als Magicka und Stamina immer im Nahkampf.

Rasse:

Dunmer wegen dem Flammenschaden.
      Altmer würden auch gehen.

Mundus:

Die Diebin: Erhöht Chance auf kritische Treffer, da die Chance wichtiger ist als der Kritschaden. Max Magicka und Magieschaden sind im Vergleich zur Kritchance deutlich niedriger.
      bei Doppelstern nimmt man noch den schatten.

Werte:

Ich habe 64 Atributs punkte in Magicka . Die Werte sind mit Bufffood und Innerem Licht.

Max Magika: 41008 Magikareg: 801
      Max leben: 17078 Lebesreg: 321
      Max Ausdauer: 10619 Ausdauerreg: 585

Magischaden: 2115
      Zauberkrit: 65%

Rüstung:

Info habe noch kein MSA Stab

Championpunkte:

zu den cp muss man wissen das alle wert auf oder abgerundet werden also z.b 0,5% sind 1%
      1,4% sind 1%

Der Magier:

Hier macht man beim Lehrling 97 auf Elementarexperte, 22 auf Elfenblut und 1 auf Magieerosion. Bei dem Ritual setzt man 65 auf Thaumaturg.
      .Elementarexperte und Thaumaturg ist wohl selbstverständlich, da man als dk fast nur Flammen- und DoT-Schaden macht.

Der Dieb:

Da habe ich 95 auf Zauberkostenminderung gesetzt.
      Den Rest habe ich auf Arkanisten getan um die Reg zu erhöhen.

Der Krieger:

schön verteilt auf abgehärtet und Elementarverteidiger. je nach raid variabel

Fähigkeiten:

Leiste 1.
      Flamenstab Geschärft

1. Geschmolzene peitsche
      1. Einhüllende Flammen
      2. Brennende Glut
      3. Feuerblockade
      4. Inneres Licht
      U) Sternschnuppe

Leiste 2. AOE
      Flammenstab Geschärft (Habe ich leider nicht )

1. Eruption
      2. feuerring
      3. Nachladende Bestienfalle
      4. *
      5. Flammen des Vergessens
      U) Standarte der Macht

* da nehme ich je nach Gruppe einen Schildskill ,Elementarenentzug oder die ketten
      .

Meine Rota:

ich nutze immer habschwere Attacken

AOE:
      Hier fange ich mit Feuerblockade an, dann Eruption und solange Feuerring, bis einer der beiden Skills ausläuft und erneuert werden muss.

Single Taget (BOSSE):
      Hier fange ich mit Einhüllende Flammen an. Dann kommt Eruption, Nachladende Bestienfalle, Flammen des Vergessens (wenn genutzt), Einhüllende Flammen, Brennende Glut, Feuerblockade. Anschließend spamt man die ganze Zeit die geschmolzene Peitsche, bis ein DoT ausläuft und setzt diesen neu.
      Zwischen jedem Skill kommt ein Stabangriff (sie oben). Als Ulit nehme ich gerne die Standarte der Macht, da ich solange ich darin stehe 20% mehr Schaden mache, und das zu seinen dot.
      Einige werden sich fragen warum Nachladende Bestienfalle. Das kostet ja Ausdauer, aber sie gibt dir 12% kritischen Schaden.

So ich hoffe euch hat mein Guide gefallen und man sieht sich ingame

Bei weiteren Fragen unter @randy1990 ingame

Mit freundlichen Grüßen
      Randy

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von randy1990 ()