Schatztruhen-Navigation

Neuling sucht Tipps

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling sucht Tipps

Hallo zusammen

Ich bin seit 3 Tagen frisch in ESO eingestiegen, habe mit einem DK - Nord begonnen. Würde gerne am Ende einen Tank daraus machen.
      Zurzeit bin ich lvl 12 und habe eine 2-Hand Waffe und trage mehrheitlich schwere Rüstung mit ein paar Teile mittlere Rüstung. Entsprechend habe ich auch in den entsprechenden Bereichen geskillt und zusätzlich etwas in allen drei Klassen Fähigkeiten. Wie ich schon online mehrfach gelesen habe, kann ich mich auch später problemlos umskillen, falls ich bereits jetzt schon was falsch gemacht hätte. Soll ich auch mal in Handwerk Punkte reinsetzen um später selber Waffen oder Rüstung zu erstellen oder ist es dafür noch zu früh?
      Wäre sehr froh wenn jemand sich kurz Zeit für ein paar Tipps nehmen könnte. Vielen Dank schonmal :saint:

Gruss
      MadeMyDay
    • Hallo und Willkommen
      1. Rüstung trage jetzt erst mal alle 3 Rüstungsarten zusammen zb,1xLei,1xMitt,5x Schw.
      Grund später hast du alle Rüstungen auf Level 50 .
      2. Handwerk Alchemie + Versorgen zuerst lernen.
      Grund ab Level 12 bekommst du mehr Tränke, bei Versorgen gegessenen Nahrung läuft länger ab Level 3.
      3. In deiner Skillleiste bitte 1 Skill aus jeden Skillbaum vom DK und Waffenskillbaum.
      Grund gleicher wie bei Rüstungen.
      4.Bei Youtube nach DK-Nord Tank suchen für noch mehr Info und Tipps.
      Im Spiel einfach mich anflüstern oder Nachricht schicken bastel dir auch gerne 1ne Ausrüstung
      mfg.
      @Graurock
    • Hab vor ca 2 Monaten angefangen - genau weiß ich das jetzt nicht. .:)) bin jetzt auf lvl 36 und hab meine skill Punkte uch bunt gemischt verwendet. Hab mich dann daran orientiert was mir ganz klar gefiel und vorallem was ich schon für skill lvl hatte. Klappt auch so ganz prima. *.*
    • Hi ich spiele auch einen Nord. Genauso wie du als Tank. Ich benutze 5 Teile Schwere Rüstung und 2 Teile mittlere. Als Waffen bin ich natürlich auf Waffe+Schild gegangen und mit nem Zweihänder Benutze aber nach Lust und Laune zwei Waffen. Kommt immer drauf an was man machen will, wenn du auch ein wenig Schaden machen willst, wenn du allein im PvE unterwegs bist, kann ich dir nur empfehlen mal nen Zweihänder oder zwei Waffen zu benutzen. Momentan spiele ich mit ner Kombination aus Waffe Schild und zwei Waffen (eig. nur wegen Stahltornado xD). Mit den zwei Waffen kann man super Dots auf seine Gegner packen und sie dann "Totwarten".
    • Ist bestimmt besser als mein Build, aber ich bin auch oft allein unterwegs, weshalb ich es bevorzuge auch selbst gut austeilen zu können. Da ich nicht nur in Verliesen abhänge. Notfalls kann man sich mit überschüssigen Skillpunkten auch noch weitere Fähigkeiten holen und dann nach Bedarf diese wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erferus ()

• Hilfe?

Hier könntest du viele Antworten auf deine Fragen finden!
      youtube.com/playlist?list=PLmDicTAYY3xpf_4zKfoEAUNd889rB1Xtl
      YouTuber mit Herz und Scherz

Aktuell bieten ich und meine Community einen der größten deutschen GuideChannel rund um ESO.
      Mit Hilfe von Zuschauervorschlägen werden Lücken geschlossen und es erscheinen somit wöchentlich neue Guides.
      Schaut vorbei wenn ihr mögt!
      Grüße euer AlexOsLp ;D

YouTube-AlexOsLp
      Twitch-AlexOsLp