Schatztruhen-Navigation

Thema: Eigenschaften & Analyse bei den Waffen

• Frage
    • Thema: Eigenschaften & Analyse bei den Waffen

...das jedes Rüstungsteil pro Eigenschaft separat analysiert werden muss, habe ich soweit verstanden; :2handsword: wie es aber bei den Waffen aussieht, ist mir noch unklar.

A) Wenn ich z.B. einen Heilstab mit der Eigenschaft "Erfüllung" analysiere, kann ich "Erfüllung" dann auch für die Flammen-, Frost- und Blitzstäbe nutzen?
      B) oder wenn ich eine Zweihandwaffe (Schmied) wie oben analysiere, gilt dies dann auch für die anderen Zweihandwaffen (Schmied)?
      C) Einhandwaffen...dito

Sorry schon mal für die (möglicherweise) dummen Fragen :hilfe: aber ich konnte dsbzgl. keine präzisen Infos im Netz finden.
      LG Kay
      K.I.S.S. :love: Keep it simple & stupid
    • ich empfehle dir da die mod Craft Store da sieht man das alles sehr deutlich was du erlernt hast un was nicht und es ist auch sehr übersichtlich,
      diese mode hat auch noch viele andere funktionen dir dir das leben in eso leichter machen :D bei allem was mit den berufen zu tun hat
    • wow - ich danke Euch für die schnellen Antworten! Na, dann werd´ ich jetzt mal loslegen :D

Edit:
      @Kirito89
      Habe mir vorhin mal den "Craft Stor" angeschaut - werde ich mir laden, Danke für den Tipp!
      @Chufu gro-Khash
      Oh ja - das nenn´ ich mal eine "Schatzkammer" Danke für den Hinweis!
      K.I.S.S. :love: Keep it simple & stupid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CGKAY ()

• Alternativ zu den Mods, kannst du dir natürlich auch von unserem Partnerprojekt "ESO-Datenbank" das Tool laden (wird wie ein Addon installiert) und siehst dann auf der ESO-Datenbank deine Charaktere mit ihren gelernten Analysen (und auch denjenigen, die noch fehlen). :)