Schatztruhen-Navigation

Probleme mit der neusten Client Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit der neusten Client Version

Hi @Keldor,

mit der neusten Datenbank Client Version habe ich wieder massive Probleme mit dem Upload der Daten. Es kommt momentan immer "Fehler beim Übertragen der Daten".

Meine Anlage ist lt Telekom OK. Reset ist auch alles.

LOG Files des Clients der letzten 2 Tage anbei.

Lua File aus dem SaveVariable Ordner und Addon Ordner anbei.

Kannst Du mal bitte nachschauen was los ist?

Danke.

Bye
      TC
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunderclap ()

• Hey,

danke für die Meldung.
      Anhand der Log Dateien kann ich nur sehen, dass die Web Anfragen zum Teil abgebrochen werden. Das passiert allerdings in Funktionen die schon zum .NET Framework gehören, sprich es muss irgendwas ab dem Betriebssystem sein. Ist eventuell eine Firewall oder ähnliches vorhanden, die dazwischen funken könnte?

Gruß
      Keldor
    • Hi,

Ja eine Firewall ist da. Aber die ist schon immer vorhanden. Also auch schon lange bevor ich die Probleme habe.

Ich werde die mal beaktivieren wenn ich zu Hause bin und es dann mal probieren.

Was ich sehe ist das der Client die Leitung belastet eine ganze Weile bevor er abbricht. Also sobald ich den Button für die manuelle Übertragung drücke geht der Ping im Spiel hoch von 80 auf ~500. Heisst das er überträgt und bricht dann mitten in der Übertragung ab?

Und ich habe das Gefühl es passiert nur wenn ich mit meinem "großen" Char (also den ich seit Begin des Spiels habe) unterwegs bin. Am Anfang logge ich immer meine "kleinen" Chars durch wegen den Mats Emails. Da scheint die Übertragung zu klappen nach dem ausloggen.

Bye
      TC