Schatztruhen-Navigation

Gifte Alchmie

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cemesis schrieb:

Hallo :)

Wollte mal nachfragen, ob schon jemand Informationen zu einer Seite gefunden hat, die Rezepte für diverse Giftherstellung und vielleicht noch Fundorte der Reagenzien hat?

Können auch in Englisch sein, oder andere Sprache.

LG
      Da sagst du was, also Fundorte der Reagenzien findest du in ganz Tamriel: Käferbeine von Donnerkäfern, Nachtschatten ist ein Kraut, Fleischfliegenlarve von Zombies, Schlammkrabbenchitin von Schlammkrabben, etc.

Ich hab bisher relativ viel in der Goldküste gefunden, aber auch mit meinen Twinks in anderen Gebieten.

Was die Rezepte der Gifte angeht, habe ich ein paar schon im ESO-Handwerk eingetragen (hier auf der Seite), aber bisher noch nicht viel gefunden. Da muss ich auch erst noch ein Update einspielen wegen der Level (sonst sind da viel zu viele Gifte aller Levelstufen).

Es gibt bestimmt schon eine englische Seite oder Tabelle, die eventuell irgendwo im offiziellen Forum mal gepostet wurde, da habe ich aber noch nicht nachgesehen.