Schatztruhen-Navigation

Suche Tipps für Leveln & VetDungeons

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Tipps für Leveln & VetDungeons

Hallo liebe Mitgemeinschaft und guten :gutenmorgen2:

Ihr dürft ruhig etwas schmunzeln, wenn ich euch erzähle, was ich gerne wissen möchte :lol:

Habe jetzt mittlerweile 3 Chars im Championbereich (am Anfang).

1 Nachtklinge im DC - pendelt dzt in Kalthafen zwischen Amboss/Schreinerbank (Analyse) und Stallmeister (Pferd leveln) hin und her
      1 Templer im AD - pendelt dzt in Belkarth zwischen Schneidertisch und Stallmeister hin und her
      1 DK im AD - steht dzt frisch und verzweifelt im kalten Ödfels rum auf der Suche nach einem Stallmeister zum Pferd leveln xD

Die NK habe ich damals (vor einem Jahr ca) nur bis V2 oder so gelevelt.
      Mit dem Templer habe ich den altberühmten Hircine grind genutzt und mich so von V1 bis V14 hochgegrinded (daher kein einziger Quest in Vet-Gebieten erledigt).
      Den DK habe ich erst frisch auf LVL "50" gebracht.

Danach hab ich eigentlich nur im PvP gefeeded xD

*ACHTUNG SCHMUNZELALARM* Habe auch noch nie ein VetDungeon bzw. Silver oder Gold dailys gemacht. :schämen: Selbst normale Gruppenverliese habe ich ausgelassen, weil teilweise nicht genug Zeit war zum Gruppe suchen :schämen:

Ist zwar keine Ausrede, aber ich bin jetzt nach ca. 1 Jahr (vor der DLC-Zeit pausiert) wieder "frisch" ins Game eingestiegen. Habe auch noch keinen einzigen DLC besorgt, weil ich jetzt mal das normale durchkloppen und mich diesen erst später widmen möchte ;)

Jetzt wollte ich um Tipps fragen, vl hat ja jemand ein paar einschlagende Hinweise :2handmace:

Wie levle ich ab LvL "50" wirklich effizient?

Wie funktionieren diese VetDungeons und was muss ich beachten?

Generelle Hinweise auf weitere Schritte?

Steh derzeit in Tamriel rum, weil ich eine Bereicherung für Gilden sein will und nicht nur ein belegter Slot in de Memberliste ^^
      Auch im PvP (AvA) bin ich eine Null, da ich immer nur in 2. Reihe stehe und ums Überleben kämpfe. (in der 1. Reihe bin ich instadown) :huh:
      Möchte endlich mal was erreichen in dem Game und mehr sehen als Molag Bal auf Knien in der Story :lol:

Vielleicht gibt es jemand der mir da ne Kerze in die Dunkelheit stellt..sei es per TS / ingame / ICQ / Facebook / E-Mail oder öffentlich hier im Forum :)

Danke schon mal im Voraus :thumbsup:

• Versuch mal die Normalen Dungeons ( auf jedenfall die ersten 3 Pilzgrotte; Verbannungszellen; Spindeltiefen ) Solo zu meistern dann weiß man zumindest ob du deine chars beherrschst. andre sind auch möglich wenn man weiß wie

alle außer Schwarzherzunterschlupf hab ich gemerkt " zumindest schafft man alle außer den letzten gegner da er immer einen aussucht und ihn in ein Skelett verwandelt was alle buffs entfernt. Wenn man den Solo macht dann nimmt er halt immer dich.
      Bei der Gesegneten Feuerprobe ; Selene´s Netz und Orkaninsel weiß ich es nicht, hab die noch nicht probiert.

Die Veteranen Versionen sind kein Zuckschlecken und man braucht immer ne Gruppe um die zu schaffen
    • Methandriel schrieb:

Versuch mal die Normalen Dungeons ( auf jedenfall die ersten 3 Pilzgrotte; Verbannungszellen; Spindeltiefen ) Solo zu meistern dann weiß man zumindest ob du deine chars beherrschst. andre sind auch möglich wenn man weiß wie

SOLO? =O

Mhm .. versuchen kann ich es, aber ich seh mich schon sterben :sterne: :lol:

Bevorzugen würde ich es natürlich mit Gruppe zu machen - wenn man probiert allein sich da so durchzukloppen, macht es weniger spaß .. das loot muss ich halt nicht teilen :lol:

• Also ich würde mir eine Gilde suchen - da bekommst du für jede Instanz auch eine Erklärung zu den Bossen und der jeweiligen Mechanik. Denn ohne regelmäßiges Laufen von Gold- & Silberdaylies wirst Du Deine Erfahrungspunkte bei den Unerschrockenen nie erreichen.
      Kannst mich gern In-Game anschreiben (ab Samstag-Mittag) bin ich wieder on - dann können wir sicherlich die eine oder andere Ini mal spielen. Auch die Golddaylie von Samstag ist mit einer Gruppe machbar.
      Gruß Uwe
    • war ja auch nur ein vorschlag um deine Spielmechanik zu Trainieren.

Wenn du die ersten 3 Solo schaffst ( mit dem championrang 160 ) natürlich schon was schwer aber wenn du lvl 40 - 49 bist dann geht das.

Wie gesagt es ist ein Training, damit du dann in den Gruppen nicht nur dabei bist sondern auch deine Aufgabe erfüllst.
    • UnsUwe-0108 schrieb:

Also ich würde mir eine Gilde suchen - da bekommst du für jede Instanz auch eine Erklärung zu den Bossen und der jeweiligen Mechanik. Denn ohne regelmäßiges Laufen von Gold- & Silberdaylies wirst Du Deine Erfahrungspunkte bei den Unerschrockenen nie erreichen.
      Kannst mich gern In-Game anschreiben (ab Samstag-Mittag) bin ich wieder on - dann können wir sicherlich die eine oder andere Ini mal spielen. Auch die Golddaylie von Samstag ist mit einer Gruppe machbar.
      Gruß Uwe
      Habs heute erst gelesen, wochenende war bei mir im Taskmanager hauptsächlich "eso.exe" zu sehen :lol:
      Aber gerne meld ich mich :)
      Bin gerade beim questen in Deshaan .. bin 172 im moment :D
      Ist dein Nick derselbe im Spiel wie hier? :)

Methandriel schrieb:

war ja auch nur ein vorschlag um deine Spielmechanik zu Trainieren.

Wenn du die ersten 3 Solo schaffst ( mit dem championrang 160 ) natürlich schon was schwer aber wenn du lvl 40 - 49 bist dann geht das.

Wie gesagt es ist ein Training, damit du dann in den Gruppen nicht nur dabei bist sondern auch deine Aufgabe erfüllst.
      Klingt gut, aber hart :D
      Versuche derzeit eh alles alleine zu machen...Dolmen im V-Gebiet usw .. was alleine schon etwas anspruchsvoller ist :D

naja ich kenns nur von meiner LOTRO-Karriere, ich lern das gruppenspiel am besten beim gruppenspiel :lol:

• Moin Moin,
      ist überhaupt kein Problem :) .
      Mein Accountname im Spiel ist identisch mit dem hier - schick mir eine Ingame-Mail und dann können wir sehen. In den kommenden 3 Tagen habe ich frei - da können wir das sicherlich nachholen. Über die Gilden in denen ich bin finden wir sicherlich immer ein Gruppe für die Daylies :)

Gruß Uwe
    • Hilfe?

Hier das dürfte deine Fragen beantworten! Viel Spaß noch in Tamriel :love:
      YouTuber mit Herz und Scherz

Aktuell bieten ich und meine Community einen der größten deutschen GuideChannel rund um ESO.
      Mit Hilfe von Zuschauervorschlägen werden Lücken geschlossen und es erscheinen somit wöchentlich neue Guides.
      Schaut vorbei wenn ihr mögt!
      Grüße euer AlexOsLp ;D

YouTube-AlexOsLp
      Twitch-AlexOsLp