Schatztruhen-Navigation

Fehler beim Upload auf EU Megaserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler beim Upload auf EU Megaserver

Huhu,

jetzt habe ich seit gestern auch den Fehler beim Upload der Daten. Der Client schickt durchweg Daten hoch und nach einiger
      Zeit kommt dann die Fehlermeldung, Fehler beim Übertragen der EU Megaserver Daten... Vorher ging alles ohne Probleme.
      Die lua Datei ist mittlerweile auch 8,1 MB groß. Ist das normal? :wundern:
    • Es hat definitiv was mit der Dateigröße zu tun. Hab die lua mal aus den saved variables rausgezogen und neu anlegen lassen und schub wurde die
      Datei ohne Probleme übertragen laut Client. Nur tauchen die Updates jetzt nicht in der Datenbank auf, steht immer noch letzte Aktualisierung
      28.07. bei meinen Chars. Also irgendwas klappt da jetzt garnicht. Bevor die Frage kommt, ja war mit Account eingeloggt so das die Daten
      zugeordnet werden können :)
    • Servus,

Max_Upload war 8Mb. Ich habe es jetzt auf 16Mb hochgeschoben. Achtet bitte drauf dass ich jetzt noch viele Tests mache, wahrend diese Tests ist der Auto-update ausgeschaltet. Es kann sein dass es manchmal langer dauert weil ich diese Tests/Wartungsarbeiten mach. Aber ab Heute sollte eigentlich alles so gut wie es geht funktionieren.

Falls es euch noch nicht aufgefallen war:

Eso-Database schrieb:

Liebe Nutzer,

ich bin froh, euch mitteilen zu können, dass ESO-Database zurück ist! Ich habe das Projekt offiziell von Kelder übernommen und möchte ihm für seine harte Arbeit und Hingabe für das Projekt danken.

Zwei Server-Umzüge und viele Kannen Kaffee später ist die Website endlich wieder live. Euer Client sollte auch wieder wie gewohnt funktionieren, eventuell müsst ihr euch jedoch neu im Client einloggen.

Meine Arbeit an diesem Projekt ist noch nicht getan, sodass einige Features vielleicht noch nicht so funktionieren, wie gewünscht. Wenn ihr über einen Fehler stolpert, schreibt mir eine E-Mail an woeler(at)eso-database.com und ich versuche, den Fehler zu beheben. Die Wiedereröffnung der Seite hilft mir, auch die versteckten Fehler zu finden und zu beheben.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der wiedereröffneten ESO-Database.
      ~Woeler

Wen ihr noch mehr Fehler findet, schreib mir bitte sofort eine Nachricht via email woeler@eso-database.com

~Woeler

(Sorry, mein Deutsch ist leider nicht so gut. Bin kein Deutscher)
      Tank of Omnia Vincit
      Author of the ESO Leaderboards Project
      Administrator at ESO-Database
    • Es klappt alles wieder wunderbar :) Ausserdem bedanke ich mich bei Woeler, der dieses tolle Projekt weiterführt.

PS. Dein Deutsch ist nicht schlecht, da kenne ich ganz andere die wirklich schlecht deutsch schreiben und die sind Deutsche :P