Schatztruhen-Navigation

Gefühlte 100 Fragen :D

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gefühlte 100 Fragen :D

Hallo Leute. Ich bin neu hier und spiele seit zwei Tagen eso auf der PS4. Ich bin zwar kein Anfänger was mmo's angeht aber dennoch is man ja in jedem neuen Spiel unwissend. Ich konnte mir zwar schon einige Fragen doch Suchmaschinen selber beantworten aber einige sind da noch offen wo ich nach ewiger Zeit nichts gefunden habe. Entweder gibt da nichts oder ich stelle mich einfach nur zu blöd an :D und hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten weil mich sowas irre macht wenn ich keine Antworten habe.

Zu den Fragen :
      1. Als erstes würde mich interessieren woran man die aktuellen Prozente erkennt die man auf einer Karte hat, also wieviel schon abgeschlossen ist. Habe gelesen das ist wohl möglich.

2. Kann man von jeder Karte zur nächsten laufen oder muss man gewisse Beförderungen wie Boote etc benutzen?

3. Wie komme ich auf bestimmte Karten, muss ich immer zum gleichen "NPC" und wenn ja erkenne ich den irgendwo dran oder gibt es noch andere Möglichkeiten Karten zu wechseln?

4. Ich habe gelesen das es möglich ist Karten zu überspringen wie das tutorial. Und es soll wohl auch möglich sein wie in meinem Fall Auridon zu überspringen aber wie ist das möglich bzw was muss man dafür tun?

5.kann man eigentlich nur in grahtwald die Attribute zurück setzen oder geht das schon in vorigen Karten? Wenn es nur da geht, welches lvl brauche ich um dahin zu kommen bzw wo geht das?

6. Liegt es eigentlich am lvl auf welche Karte man kommt oder liegt das an den quest oder an was anderem? Wenn ja ab welchem lvl kommt man auf welche Karten?

So das wäre erstmal alles. Ich hoffe es war nicht zuviel und wenn ich im falschen Thread bin dann schonmal sry im voraus.
      MfG
    • Zu