Schatztruhen-Navigation

Suche: Ausdauermagier Build 2 1-Hand Schwerter / Bogen . Krit Khajiit PVM Gruppe DD

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche: Ausdauermagier Build 2 1-Hand Schwerter / Bogen . Krit Khajiit PVM Gruppe DD

Guten Tag ,

ich hab schon in der ESO-Skillfactory gesucht und auch was gefunden, allerdings ist das schon über 1 jahr alt und es hat sich ja bisher einiges getan.

Auch hier im Forum hab ich über die SuFu geschaut, auch nicht fündig geworden ?(

jetzt versuch ichs mal mit Fragen =)

Vielleicht hat jemand Spass dran und die Zeit mir was vorzuschlagen ? Würde mich sehr freuen !

Grüße und Danke im vorraus, Jerenil
    • Ich spiele derzeit auch einen Ausdauer-Zauberer, vielleicht hilft dir das schonmal ein wenig weiter: Link zum Build.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, ab und an bei Tamriel Foundry vorbeizuschauen, die Guides dort sind zwar auf Englisch, aber dort auch relativ aktuell und auch ziemlich unterschiedliche Builds für verschiedene Spielstile.