Schatztruhen-Navigation

Im fortgeschrittenen Alter aber kein Rentner, sucht Gilde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im fortgeschrittenen Alter aber kein Rentner, sucht Gilde.

Nach mehreren Gilden, die leider nicht wirklich dem entsprachen was ich suche möchte ich es nun hier einmal versuchen.

Die Gilden waren aber nicht schlecht so ist das ja nicht, die Online Zeiten passten einfach nicht,

Es ist halt ein Problem wenn die Gilde erst ab 20:00 aktiv wird, man selbst aber in der Woche um 3:00 aufstehen muss, dann ist für mich um 21:00 Feierabend, ok wenn es gelegentlich auch mal 22:00 Uhr wird ist das auch ok aber halt nicht jeden Tag.

In der Woche bin ich meistens von 16:00 bis 21:00 aktiv evtl. auch mal bis 22:00 Uhr.
      Am Wochenende bin ich flexibel aber meist schon sehr früh online.

Vielleicht noch ein paar Anhaltspunkte zu mir, ich bin männlich wie am Profilbild unschwer zu erkennen, höre im RL auf den Namen Ralf und bin inzwischen 59 Jahre alt. Nach einer Beziehung von 6 Jahren durch eine höhere Instanz wieder Solo, ich denke das reicht für den Anfang.

Ich weiß nicht ob man das als Eigenart bezeichnen will aber ich spiele nur weibliche Chars, habe bestimmt 5 oder 6 mal versucht einen männlichen zu erstellen aber die sehen einfach nur ….. aus, sorry meine persönliche Meinung.

Ich spiele nun schon seit dem Release von ESO, immer noch Abo, also schon eine ganze Weile.

Da ich mir damals die Imperial Edition gekauft habe, kann ich alle Rassen im Aldmeri Dominion spielen.
      Ich spiele im Aldmeri Dominion habe aber auch je einen Char im Dolchsturz und Ebenerz.

Meine Champion, Hochelfe, Waldelfe, Dunkelelfe, Ork, khajiit, Bretone, Nord.

Feuer / Blitz Zauberin, kann mich nicht recht entscheiden was wirklich besser ist.
      Magicka Drachenritterin, Vampir
      Stamina Drachenritterin ( Tank Planung )
      Magicka Nachtklinge, spezialisiert auf Diebesgilde u. Dunkle Bruderschaft
      Stamina Nachtklinge Werwolf
      Templerin DD
      Templerin Heilerin

Berufe :

Schmiede, Schneider, Schreiner – Rüstung alle 9 - Waffen alle außer Nirngeschliffen max Level
      Versorger, Verzaubern, Alchemie max Level

Ich lasse mich dann mal überraschen ob es wirklich keine Gilde gibt die mehr zu meinen Zeiten aktiv ist, kann doch eigentlich nicht nur Nachtschwärmer Gilden geben.

Gruß Ralf
    • Hallo Ralph,

versuche es doch mal mit den Silberdrachen.
      Bei uns sind viele auch schon am Nachmittag online - was andere allerdings nicht davon abhält die Nächte durch zu zocken.

Kleine Warnung: wir dürften die Gilde mit den härtesten Aufnahmebedingungen und dem schwierigsten Aufnahmetest sein.
      Unabdingbare Voraussetzung für eine Aufnahme ist nämlich ein Alter über 50 !
      Verliesgängiger Rollator wird gerne gesehen, ist allerdings keine Bedingung.

Solltest du keine Berührungsängste mit Spielern deines Alters haben, melde dich halt auf unserer Homepage:
      eso.bloodhounds.cc/

LG
      Donna
    • Hallo Ralf
      Die Antwort kommt vielleicht etwas spät jedoch würde ich dir gerne eine Mitgliedschaft bei "Der neuen Ordnung" anbieten. Aktuell versuchen wir die Gilde mit neuen aktiven Mitgliedern wieder aufzubauen. In der Regel sind unsere Mitglieder zwischen 18:00 - 21:00 Uhr aktiv. Wir haben keine Aufnahme Bedingungen und würden uns sehr über ein weiteres aktives Mitglied freuen. Ich möchte zusätzlich anmerken dass es in unserer Gilde berufstätige Member sowie Schüler gibt.

Mfg
      Rettling
    • Hallo Rettling

lieber spät als gar nicht, wenn ich so lese das Ihr von 18 bis 21 Uhr meist aktiv seit dann deckt sich das eigentlich doch sehr gut mit meiner Online Zeit.

Ich bin zwar schon ziemlich weit Equipment mäßig aber ganz bestimmt nicht Highlevel mäßig.

Ich sehe da kein Problem, Schüler oder Erwachsene kommt doch nur darauf an wie man miteinander umgeht, bischen Spass muss doch sein es ist ein Spiel und sollte es auch bleiben.

Mein InGame Name @GoldenOrakel

Gruß Ralf