Schatztruhen-Navigation

London is calling: Treffen mit Matt Firor und Rich Lambert

• Schatzsucher-News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• London is calling: Treffen mit Matt Firor und Rich Lambert

Eine große Ehre rückt näher:

Ich wurde eingeladen nach London, um einer Vorstellungsrunde von Matt Firor und Rich Lambert am 16. Februar 2017 beizuwohnen. Beide werden mehr Details über das brandneue Kapitel "The Elder Scrolls Online: Morrowind" bekanntgeben.

Die dort gewonnenen Informationen kann ich euch allerdings erst am 22. Februar 2017 ab 16:00 Uhr mitteilen, denn erst dann ist es gestattet, darüber zu sprechen.

Wollt ihr noch Fragen oder Anmerkungen loswerden? Gern nehme ich eure Fragen/Anmerkungen mit nach London und schaue einmal, ob ich Matt und Rich die Informationen entlocken kann. ;)
    • Ui, dann kann ich ja nur gratulieren und dir viel Spaß in London wünschen.

Fragen hätte ich allerdings zur neuen Klasse des Hüters. Seine Fertigkeitslinien sind ja: Eis, Naturmagie (Heilung?) und Tierbeherrschung.

1, Wird der Kriegsbär das einzige "dauerhafte" Pet sein, daß der Hüter beschwören kann? -> Siehe Magier
      2, Was muß ich mir unter Naturmagie vorstellen? Ist das eine reine Heilungslinie ähnlich des Templers, oder geht es mehr in Richtung buffen? Sind ein paar Angriffszauber darunter? Wenn Heilzauber, sind die dann nur für mich und meine Pets? oder helfen sie auch der gesamten Gruppe?

Danke schön, Chufu

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.