Schatztruhen-Navigation

Client läd addon für falsche Region

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Client läd addon für falsche Region

Moin, der Database Client läd mir jedes mal das NA addon runter anstatt das für EU, weshalb die bisherigen Daten auf der Website nicht mehr aktualisiert werden.
      Den letzten korrekten Upload für EU gab es am 06.11.2016. Danach hatte ich eine Weile nicht gespielt und seit dem updaten vor etwa 2-3 Wochen werden die Daten für NA hochgeladen.
      Wie bekomm ich nun wieder das EU addon?
      N'wahs! ... N'wahs everywhere!
    • Ich bin zwar nicht der Entwickler des Add-Ons und beim besten Willen auch nicht mit der Entwicklung der Datenbank befasst, aber soweit ich das sehe, hat das Addon noch die Ansicht, dass es nur dann für die EU-Region da ist, wenn der Ordner unter "<Benutzerordner>\Documents\Elder Scrolls Online" nach dem alten Schema "liveeu" heißt, mittlerweile heißt er aber nur noch "live". Scheint also von der neuen Ordnerstruktur von ESO her zu rühren.
    • Das sollte kein Problem sein weil das addon pro character schauet ob es auf NA oder EU läuft. ZOS hat jetzt die NA und EU client gemerged, und deswegen denkt der Client das er auf NA läuft, aber das macht er nicht.
      Tank of Unchained Animals
      Author of the ESO Leaderboards Project
      Administrator at ESO-Database
    • Hallo,

ich hab mir eben das Addon runtergeladen und er zeigt mir auch den NA-Server an. Wenn es sich nur um einen Anzeigefehler handelt, sollte er ja eigentlich eine Aktualisierung ausführen, aber macht er nicht. Muss man sich dazu längere Zeit im Spiel befinden oder wie funktioniert das? :?:
    • Ich habe das selbe Problem, ob da jetzt NA oder EU steht stört mich nicht.
      Wenn aber die Stats nicht aktuallisiert werden, stört mich das schon.

Habe nach langer Pause, jetzt mit Morrowind wieder nach Tamriel gefunden.
      Die Charaktere werden zwar erkannt, aber das Level stimmt nicht überein, keine Errungenschaften werden gezählt.
      Meine Hüterin ist mittlerweile Level 8, aber laut DB-Client bin noch Level 3... mit einer Spielzeit von gerade einmal 1min 13 sek. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Terromnidus ()