Schatztruhen-Navigation

Gewinnt bis zu 2 Tagestickets für die RPC 2017 am 27. & 28. Mai 2017!

• Schatzsucher-News
    • Gewinnt bis zu 2 Tagestickets für die RPC 2017 am 27. & 28. Mai 2017!

Gewinnspiel von ESO-Schatzsucher.de: 20 Tageskarten für die RPC 2017!

:hallo:

Mal wieder starten wir ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr jeweils maximal zwei von zwanzig Tageskarten für die RPC 2017 gewinnen könnt!

Was muss ich tun, um zu gewinnen?
      Mit Morrowind, dem 1. Kapitel von ESO, wird euch eine ganz neue Klasse zur Verfügung stehen: Der Hüter!

Erstellt also eure ganz persönliche Hüter-Skillung auf unserem Partner-Projekt ESO-Skillfactory.com und postet euren Link entweder hier im Beitrag oder per Mail an admin@eso-schatzsucher.de. Ihr müsst hierfür dort nicht registriert sein, aber die Registration hat natürlich den Vorteil, dass ihr eure Skillung beliebig oft anpassen und neu abspeichern könnt und auch beliebig viele Skillungen unter dem Namen erstellen könnt.

Mindestanforderung an eure Skillung:
      - Klasse: Hüter
      - Aktionsleisten (beide) mit Skills besetzen
      - vollständig verteilte Attribute & Rüstungsteile

Pro Person werden maximal zwei Tageskarten vergeben, d.h. ihr könnt bis zu zwei Skillungen posten!

Wir freuen uns auf eure Vorstellungen :)

Bis wann geht das Gewinnspiel?
      Bis alle 20 Tageskarten vergeben sind.

Sichert euch also die Tagestickets und erlebt die RPC 2017 mit dem 1. Kapitel von ESO: Morrowind!

Hinweise zum Gewinnspiel
      Pro Person sind nur maximal zwei Einsendungen möglich. Mehrfachanmeldungen zum Ergattern von mehr als zwei Tickets sind nicht gestattet. Die ersten 20 gültigen Einsendungen erhalten jeweils maximal zwei Tagestickets für die RPC 2017. Die Gewinner erhalten je nach Einsendung eine Benachrichtigung (entweder per Mail oder im Forum per PN). Die Gewinner werden nach ihrer postalischen Adresse befragt, damit die Tagestickets an sie versendet werden können. An uns übermittelte Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Rückgabe des Gewinns ist ausgeschlossen.
    • Huhu :)

Na ich versuch mein Glück mal und hoffe das ich den Planer richtig benutzt habe

Mein Hüter nutzt sein Schwert gleichermaßen meisterhaft wie den Wiederherstellungsstab.
      Als alternative zum Schwert, setzt er bei Bedarf auch mal seinen Bogen ein.
      Um im Kampf beweglicher und agiler zu bleiben trägt er fast ausschließlich eine leichte
      Rüstung, die ihm die nötige Bewegungsfreiheit garantiert.

Meine Skills - ich hoffe die gehen nicht verloren
      .. wo ist die verdammte Prinzessin, die ich retten kann
      Mein konvertiertes PS3 Skyrim Save für PC ohne Mods -> bit.ly/10LyaMi ___ :tot: ___ Sixx Trading Guild - facebook.com/SixxESO