Schatztruhen-Navigation

Cryptic Chaos Die Feierabend Gilde von nebenan stellt sich vor !

• PvE | PvP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptic Chaos Die Feierabend Gilde von nebenan stellt sich vor !

Hallo Zusammen!

"Cryptic Chaos" ist eine neue, sich im Aufbau befindende Gilde.

Ich (32) zusammen mit meiner Frau (28), sind Wiedereinsteiger in ESO. Wir hatten damals zu beginn schon gespielt auch auf VET hatten aber dann leider nicht mehr die Möglichkeit weiterzumachen weil die Frau schwanger wurde. aber jetzt sind wir wieder da mit vollem Elan, um uns in die Abenteuer von Tamriel zu stürzen.
      Wir schloßen uns am 19.05.17 dem Ebenherz-Pakt an, und suchen an dieser Stelle nach netten Leuten die mit uns TESO entdecken und erleben wollen.

Wir sind beide reine Gelegenheitsspieler, sprich nach der Arbeit den Feierabend gemütlich ausklingen lassen. Wir sind täglich online, sofern es uns das Kind erlaubt.
      Was am Wochenende aber durchaus mal anders laufen kann

!!!!!!! Wir scheuen uns auch nicht absolut blutige Anfänger in unsere Reihen aufzunehmen da ja schlieslich jeder mal klein Anfangen muss !!!!!!!

Was euch bei uns erwartet aber wir auch in einem gewissen Maß von euch erwarten:

- Spaß an aller erster Stelle
      - miteinander und nicht gegeneinander
      - Hilfsbereitschaft für Lowlevel-Mitglieder, Unterstützung bei Fragen, Quests, Inis etc. soweit möglich
      - Level/Klasse/Rasse/Beruf ist egal
      - wir wollen auf keinen Fall zum Levelcap rushen und alles schnellst möglich fertig haben
      - Mindestalter besteht keines, sondern nur die so oft genannte geistige Reife sollte ein gewisses Mindestmaß erreicht haben ich verweise auf unser Alter----->(32,28)
      - wir versuchen uns dem PVE sowie PVP-Content gleichermaßen zu widmen (Endgame sowie Levelbereich)

Außerdem haben wir Discord,was natürlich von jedem genutzt werden KANN, aber niemals zur PFLICHT werden wird. Eine Homepage besitzen wir nicht, sind aber für Anregungen jederzeit offen falls Bedarf besteht.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leute ansprechen die Lust haben mit uns zusammen eine kleine (max. 20-25 Member)aber feine Gilde zu gründen!

Bei Fragen o.ä. einfach Antworten oder PM an mich! ihr könnt aber mir auch Ingame schreiben (NEO-MENACE) oder auf unseren Discord vorbeischauen discord.gg/FAGkEY

Mit freundlichen Grüßen
      Bashani

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bashani ()