Schatztruhen-Navigation

Suche dringend Gilde

• X-Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche dringend Gilde

Hi,

ich bin männlich, 24 und stehe auf Strandspaziergänge im Mondschein, aber das gehört jetzt nicht hier her....
      Spaß beiseite, ich suche nette Leute in entspannter Atmosphäre um sich gegenseitig zu supporten, auszutauschen und ein bisschen zu quatschen.

Seit Tag 1 bin ich in in love mit diesem Spiel und war das bereits mit dessen Vorgänger Skyrim. Hatte jetzt etwa ein Jahr Schaffenspause und bin nun seit dem Morrowind-Patch wieder voll dabei.

Ich bin für alles zu haben, sowohl PvE als auch PvP. Ich bin ein entspannter Typ, nicht zu still, nicht zu laut und suche eine relaxte Gemeinschaft.
      Vorzugsweise jedoch mit einem Altersdurchschnitt weit über 20 und einem guten Mix aus Chars mit niedrigen und höheren Stufen, damit ich nicht nur Tipps gebe,(was ich jederzeit gerne tue) sondern auch weiter dazu lernen kann! Gildenhändler wäre ganz nett aber muss nicht. Wie erwähnt liegt die Priorität ganz auf der netten Gemeinschaft.

Aktuell spiele ich einen DD/tank als Dunmer-Drachenritter mit Schwerpunkt Magicka auf Championsrang221. Bin außerdem Plus-Member und bringe einen Händler mit in die Runde. ;)
      Größtenteils komme ich nach Feierabend online, bin aber hin und wieder auch zwischendurch da und sage hallo!

Beste Grüße, MaxmaGandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxmaGandhi ()