Schatztruhen-Navigation

Angepinnt Kommende Änderungen für ESO-Schatzsucher.de

• Schatzsucher-News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommende Änderungen für ESO-Schatzsucher.de

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist in letzter Zeit nicht mehr allzuviel an News hier bei ESO-Schatzsucher.de eingetrudelt. Hintergrund ist, dass ich natürlich neben meiner Ingame-Aktivität (ja, tatsächlich spiele ich auch!) auch noch am Update der ESO-Skillfactory hänge und daneben auch noch einem Job nachgehe sowie etwas private Freizeit mit Freunden, etc. verbringe.

Aus diesem Grund habe ich mir für die Zukunft von ESO-Schatzsucher.de überlegt, aus dem derzeitigen Format (Schatztruhe + Forum) ein anderes Format zu erstellen.

Konkret bedeutet das, dass ich das Forum alsbald einstampfen werde und mich hauptsächlich auf die Schatztruhe fokussiere (d.h. also alle Artikel aktualisieren und neue erstellen). Da die Beiträge in der Schatztruhe auch kommentiert werden können, macht eine Registration in unserem Forum natürlich immernoch Sinn. Auf diese Weise kann man bei Schätzen dann auch Fehler melden oder um Aktualisierung bitten (was man auch über unser Kontaktformular tun kann).

Der zukünftige Fokus soll also wieder mehr auf den Artikeln liegen und nicht auf Forenbeiträgen (hierzu kann man ja auch das offizielle Forum nutzen, was deutlich einfacher ist). Viele Spieler nutzen aber unsere Schatzkarten und weitere spannende Artikel, deshalb die Umorientierung.

Falls ihr weitere Anregungen habt, könnt ihr mir diese gern zukommen lassen!

Orkische Grüße
      Chufu gro-Khash