Schatztruhen-Navigation

Hallo Neuling sucht Hilfe!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Neuling sucht Hilfe!

Hallo zusanmmen,

ich hab mir letze Woche TESO für die PS4 gekauft und bin wirklich begeistert muss ich sagen! Das Spiel ist wirklich sehr kurzweilig. Nun habe ich mehrere Schatz und Handwerkskarten gefunden.
      Nach einer längeren Internetrecherche habe ich dann herausgefunden, dass ich mit meiner Schatzkarte Kluftspitze VI irgendwo in die Berge von im Norden von Kluftspitze muss.
      Ich komm doch einfach da nicht hin :/ Ich hab's jetzt bestimmt drei Stunden versucht. Ich kam aus Süden bin dann bis vor dieser Burg gelaufen und einmal links und einmal rechts dran vorbei. Aber ich find
      einfach keine Aufgang in die Berge. Laut meiner Internetrecherche müssen dort oben auch Wegpunkte (diese Teleporter) sein. Das zeigt ja noch mal, dass man dort iwie hinkommen muss.

Hat jemand von euch Tipps der diesen Schatz schon geborgen hat? Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße