Schatztruhen-Navigation

[PS4EU] Ebenherz-Händler-Pakt sucht neue Mitglieder

• DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4EU] Ebenherz-Händler-Pakt sucht neue Mitglieder

Hallo Wir sind eine neue Handelsgilde auf dem PS4EU Server und suchen neue Mitglieder.

Unser Hauptfokus liegt erst einmal auf dem Handel bzw neue Mitglieder anzuwerben damit wir Berechtigt sind einen Gildenhändler haben zu können.
      Wir wollen natürlich auch den PVE und PVP bereich abdecken aber alles nach und nach.
      Damit die Gilde auch schnell wächst sollte jeder wenn er etwas zeit hat auch hier und da mal Leute einladen,
      weil umso mehr wir sind um so besser für Uns und den Handel.

Uns ist es wichtig das ein Fairer und nett Umgang untereinander herrscht und das man sich gegenseitig hilft.

Zum Thema Spendenpflicht

Ich halte es nicht zwingend für nötig und würde es auch nicht einführen wollen, aber natürlich sind wir auch auf spenden angewiesen um uns den Gildenhändler wöchentlich leisten zu können. Da Gildenhändler gleichzeitig mehr profit für alle bedeutet sollte es ja für jeden im eigenen Interesse sein etwas Gold zu spenden.

Wir wollen mit den Mitgliedern wachsen und Uns entwickeln also sind wir für Vorschläge und Verbesserungen offen.

Also falls ihr lust und Spaß daran habt dabei mitzuwirken meldet euch

Ihr könnt mich im PSN erreichen unter djeuphoric90
      oder meinen Co Leader im PSN unter Benjix83