Schatztruhen-Navigation

Die kaiserliche Kanalisation

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details



Die kaiserliche Kanalisation

Die kaiserliche Kanalisation wird ein neues öffentliches Verlies mit PvP-Elementen in Cyrodiil, genauer gesagt unterhalb der mit Update 7 eingeführten Kaiserstadt.

Stellt euch dem dunklen Labyrinth unter der Kaiserstadt und nehmt es mit den düsteren Kreaturen auf, die dort leben. Sammelt unterwegs Tel'Var-Steine, eine neue Währung, mit der Ihr mächtige neue Allianzausrüstung und andere wertvolle Gegenstände kaufen könnt. Aber seid auf der Hut! Auch Spieler aus den anderen Allianzen durchstreifen die Tiefen und wenn sie Euch besiegen können, werden eure Tel'Var-Steine zu ihrer Beute gehören!




Was sind Tel'Var-Steine?

Tel'Var-Steine sind eine neue Währung in ESOTU, mit der ihr euch Rüstungen und Waffen kaufen könnt (sog. "Token"). Ihr könnt Tel'Var-Steine in der kaiserlichen Kanalisation finden, indem ihr dort Spieler oder Monster tötet. Dies bedeutet, dass ihr als Spieler eure Marken auch wieder verlieren könnt, wenn ihr gegen einen anderen Spieler im Kampf unterliegt.

>> Hier erfährst du mehr über die Tel'Var-Steine! <<

Wie groß ist die kaiserliche Kanalisation?

Es dauert eine ganze Weile von der Basis einer Allianz zur Basis einer anderen zu laufen. Wenn sich Spieler ähnlich wie in einem anderen, sehr beliebtem PvP-Dungeon verhalten, wird man vor den Türen des eigenen Lagers relativ ungestört Monster bekämpfen können. Feinde, die sich dorthin trauen, müssen darauf gefasst sein, dort in der Unterzahl zu sein und schnell mit weiteren Feinden konfrontiert zu werden, die aus der Basis strömen. Zudem wollen sie ja auch selbst wieder schnell in Sicherheit kommen, um ihre mögliche Beute nicht sofort wieder zu verlieren.


Wie ist die kaiserliche Kanalisation aufgebaut?

Die Kanalisation beinhaltet voraussichtlich einen Basis-Knotenpunkt, an welchem man wiederbelebt werden kann und unterschiedliche Zugänge der einzelnen Allianzen. Wir wissen noch nicht 100%, wie diese zusammengehören, können aber immerhin schonmal die Karten ansehen:


Basis-Knotenpunkt



Kanalisation des Aldmeri-Dominions



Kanalisation des Dolchsturz-Bündnisses



Kanalisation des Ebenherz-Paktes