Schatztruhen-Navigation

Dwemerspinne

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Dwemerspinne


Um diese Dwemerspinne zu erhalten, musst du in den Süden Bangkorais reisen und dort den Dungeon (öffentlich) namens "Razaks Rad" betreten. Dort kannst du eine Quest absolvieren, die dir am Ende das kleine Haustier bringt! Doch Vorsicht: du solltest dich nicht allein dorthin wagen, da dort sehr große Monstergruppen oder Elitegruppen auf dich warten! Es ist also ratsam, dort zu mehreren hineinzugehen.

Es ist uns nicht bekannt, ob man diese Spinne auch im Aldmeri-Dominion oder Ebenherz-Pakt erlangen kann! Grämt euch jedoch nicht, als Aldmeri- oder Ebenherz-Spieler werdet ihr dieses Tier spätestens im Veteranengebiet des Dolchsturz-Bündnisses finden.


Haustier-Übersicht

>> Hier erfährst du mehr über Haustiere und siehst alle auf einen Blick! <<