Schatztruhen-Navigation

Insignien des Kaisers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Insignien des Kaisers

Dieses Kostüm verändert dein Aussehen und lässt sich über deine derzeitige Rüstung "drüberziehen", sodass du nicht gezwungen bist, andere Rüstungsteile abzulegen.


Aussehen dieses Kostüms

Die Rüstung ist aus Gold mit hartem Stahl verwoben und mit wertvollem Stoff und Diamanten verziert. Eine wahre Augenpracht!

Doch Achtung: Nur, während du Kaiser bist, kannst du das Kostüm tragen! Bist du abgesetzt, hast du es zwar noch im Inventar, kannst es aber nicht mehr anlegen.

Vielen Dank an Boedy und Koma für die Bilder!


Tipp für einen Screenshot ohne Kaiser zu werden

Wer einfach einen Screen von sich machen möchte, ohne Kaiser zu sein, der kann bei der Quest "Gott der Intrigen" die Seele in das Chim-el Adabal legen und die Macht des Kaisers erhalten und Molag Bals Festung erstürmen. Während des gesamten Sturms auf die Festung (mit göttlicher Macht erfüllt) bis ca. zum Kampf gegen Molag Bal trägt man die Kaiser-Verkleidung.


Voraussetzung dieses Kostüms

Um die "Insignien des Kaisers" zu erhalten, musst du Kaiser in Cyrodiil werden. Du erhältst das Kostüm dann per ingame-Post zugesandt. Bedenke jedoch, dass du das Kostüm nur solange tragen darfst, solange du noch den Kaiserthron innehast. Danach verbleibt es zwar in deinem Inventar, kann aber nicht mehr getragen werden, bis du erneut Kaiser wirst.

>> Hier erfährst du mehr über Skills & Besonderheiten des Kaisers! <<

Weitere Kostüme

>> Hier erfährst du mehr über Kostüme und welche anderen du erhalten kannst! <<

Kommentare 1

  • SilentPain -

    "Auf dem Weg zu Mannimarco kommt ihr dann mit Meridia in Berührung" das stimmt so nicht - man trägt dieses Kostum wenn man den Segen des Chim-el Adabal erhält auf dem Weg zu Molag Bal ist

    • Chufu gro-Khash -

      Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Schatz dahingehend korrigiert!

    • SilentPain -

      Immer noch Falsch - ich weiss nicht ob man dieses Kostum (ohne Kaiser zu sein) noch woanders bekommt - jedenfalls erhält man es NICHT auf dem Weg zu Mannimarco sondern erst danach

    • SilentPain -

      Während des Quests "Gott Der Intrigen" nachdem man eine Seele (bei mir immer der Kaiser) in das Chim-el Adabal gepackt hat und man dessen Macht erhält und Molag Bals Festung erstürmt

    • SilentPain -

      Während des Sturms auf die Festung (mit göttlicher Macht erfüllt) bis zum Kampf gegen Molag Bal (bin nicht ganz sicher) trägt man die Kaiser-Verkleidung

    • SilentPain -

      Habe ein Bild davon wenn Interessiert