Schatztruhen-Navigation

Bestellt ESO jetzt vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• So goil.... leider kann man die "Imperial Edition" (nicht digital) noch ned bestellen... ich komme noch ned über die "Fachhändler-Auswahl" hin raus :(

Aber was haltet ihr von:

- 5 Tage früherer Zugang ... YIPPI :D

- Spielt alle Rassen in allen Allianzen ... ?¿? - Vorteil? Nachteil? Ork Rasse streift durch Ebenherz-Pakt? ^^
    • Alle Rassen in allen Fraktionen finde ich auch ein bisschen blöd... Kaiserliche, ja, aber der Rest sollte in seiner eigenen Fraktion bleiben!
      Meinung geändert: finde es toll alle Rassen in jeder Fraktion sehen zu können. Und die Kaiserlichen sollen nur den Vorbestellern der Imperial Edition vorbehalten bleiben!
      FraktionXIII Die NON-TS-Gemeinschaft

Post was edited 1 time, last by Thibodeos ().

• Ich glaube nicht das mein Khajiit im Ebenherzpakt rumkrebsen dürfte. Wäre schön, halte ich aber für unwahrscheinlich. und macht es unübersichtlich im PvP.
      Ich glaube eher das ist unglücklich formuliert.

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.
    • Wenn dem Wirklich so ist muß ich dann mal mit meinem Schatz reden. Ich sehe gaaaaaanz viele CEs verkauft

Obwohl mir der eine Charakter im aldmeri bei der Beta gut gefallen hat.

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

• Wieso entscheiden? Auch die vorbestellten Physischen können/sollten das Erkunderpaket dabei haben, wenn ich den Support richtig verstanden habe. Wichtig ist vorbestellen. Warte mal bis morgen. Ich bin sicher dann hat Amazon nachgezogen.

edit: so, nochmal nachgeschlagen: hilfe.elderscrollsonline.com/a…a_id/4753/kw/vorbestellen

Bekomme ich trotzdem das Erkunderpaket und vorzeitigen Spielzugang, wenn ich eine physische Edition vorbestelle?

Aktualisiert 29.01.2014 10:17
      Veröffentlicht 23.01.2014 16:47

Ja. Auch wenn Sie eine physische Edition von The Elder Scrolls Online bei einem teilnehmenden Händler vorbestellen, erhalten Sie das Erkunderpaket und den vorzeitigen Spielzugang. Für genaue Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren Händler.

mfg,
      Kadica

• Korrekt.
      Die Vorbestellerboni haben nichts mit CE oder nicht, digital oder physisch zu tun.

Das sind die Vorbestellerboni:
      5 TAGE VORZEITIGER SPIELZUGANG (NUR PC/MAC)
      SPIELE JEDES VOLK IN JEDER ALLIANZ
      HOPPLER HAUSTIER
      BONUS SCHATZKARTEN

Und die sind bei jeder Vorbestellung dabei.
    • Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

• Also mir hat der Amazon-Kundenservice gerade folgendes geantwortet.

"...Den vorzeitigen Spielzugang erhalten Sie nur wenn Sie vom offiziellen Shop von Elder Scrolls kaufen.

Wir können leider nicht vor dem Erscheinungstag liefern da wir die Artikel nicht früher bekommen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße ..."

Naja, mal schauen was denn dann schlussendlich rauskommt.
    • Yiipiii die Imperial Edition Physische Edition für PC ist so gut wie mein. :)
      Bei Amazon Vorbestellt. Yeah!!!!!

Das muss gefeiert werden, und dann noch 5 Tage Frühzeitiger Start.
      5 Tage,..... Ich habe noch nie einen 5 tägigen frühzeitigen Start erlebt immer nur 3 Tage.
      Das nenne ich mal sehr sehr großzügig. :)

So jetzt kann ich entspannt bis 30.3. keine sorgen mehr haben. Und mich entspannen. :)

EDIT:

Für alle wegen den Frühzeitigen Spielstart ich habe bei Amazon angerufen und wurde zu der spezial Abteilung weiter Verbunden. Es war ein sehr netter Herr dran. Er kümmert sich darum, und informiert sich. Er wird mich per mail informieren.
      Meine Vermutung wir bekommen einen Headstartcode, wie es bei anderen Spielen auch üblich ist. Und dann ist der Account bis zu ein gewissen Zeitpunkt Aktiv, wenn bis dahin der Box Code nicht eingegeben wurde. Wird der Account Deaktiviert bis der eingegeben wurde.

Kann natürlich auch sein das Zenimax es anders macht.
      Gestein und Leben, Zauber fein, die Molag Bal-Statue soll Lebendig sein! :hilfe:
    • Hmm
      Was soll ich dazu sagen ?
      Das was ich jetzt gesehen habe ?
      Ja auf jeden Ich will ,nee ich muß das Game haben !!
      Habe ab Morrowind alle Teile Gezockt !
      Und ich habe mir schon immer Gewünscht , mit anderen die Erfahrugen , die ich in Elder Srolls hatte , zu teilen .
      Jaaa und Sie hams gemacht .
      Und das geilste ist das, wenn sie sagen , das wir das oder das wollen oder das das scheiß0e ist auf eure Wünsche in der Zukunft Eingehen !
      Ist auch nicht alles toll.

Damit NDA!!!! Aber sind für mich nur Kleinigkeiten !!!

Und das letzte was ich sagen kann ?!?!"

Es ist Elder Srolls Online !!! Aber Nicht The Elder Srolls !!
      Mfg Sindari

Jede Waffe, die geschmiedet wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird,
      jeder abgeschossene Pfeil ,jeder gezauberte Zauber
      bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben.
      Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein.
      Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.