Schatztruhen-Navigation

Fragt uns, was ihr wollt: Allerlei 13

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Fragt uns was ihr wollt,... ok, klingt gut. :P

Die Charaktererstellungsoptionen für die Leute mit 3 Tage früherem Zugang war bugged. Man konnte bei der Erstellung nicht reinzoomen um Detailgetreue Veränderungen an seinem Charakter vorzunehmen.
      Ich denke hier wird es einigen so gehen wie mir; mein Chara sieht nicht ganz so aus wie von mir gedacht und in der Beta ausgetüfftelt.
      Meine Frage: Glaubt ihr es wird quasi als "Entschädigung" dafür, wie bei GW2 z.B dafür ein Überarbeitungsset geben indem man sein Aussehen "korrigieren" kann?
      Oder muss ich nun weiter mit der falschen Nase durch Tamriell laufen? xD

Ich weiß dies zählt nun grad nicht zu den extenziell-wichtigen Fragen, aber ist ja vielleich doch ein ganz nettes Extra so auszusehen wie eigentlich gewollt, denn ich hätte keine Lust den Chara noch mal neu zu beginnen. (hab ich in der Beta schon :verrueckt: )
    • Ich bezweilfe dass es dafür eine "Entschädigung" geben wird im dem Sinne.
      Wenn schon denn schon würden sie wohl ein Aussehen Veränderungsset in dem Itemshop reinstellen das man dann für Echtgeld kaufen könnte.
    • War auch bei 5 Tagen vorher so, kommt bestimmt nichts...
      Ich habe aber noch eine andere Frage, ich habe schon ein paar Mundus Steine gesehen, aber wie kann man diese Aktivieren?

2 Frage - um in ein anderen Stil zu Schmieden, Schneidern muss man das Erlernen.
      Findet man Bücher oder kann man das Kaufen?

Gruß Basisa
    • Frage 1: hingehen und sie durch anklicken wenn einem gelassen wird aktivieren, ähnlich wie Himmelsscherben.

Frage 2: Man braucht dazu Bücher, die man in Kisten, Schränken, Nachttischchen und ähnlichem, wenn man Glück hat, finden kann. Diese Bücher sind auch handelbar. Man kann also auch anderen Spielern welche abkaufen.

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.