Schatztruhen-Navigation

Eso-Schatzsucher verlost 2 Pakete mit exklusiven TESO-Artikeln!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Eso-Schatzsucher verlost 2 Pakete mit exklusiven TESO-Artikeln!

Huuuuuaaaaaaargh, Schatzsucher!

Wir verlosen zwei Pakete mit exklusivem TESO-Merchandising-Material! Beide Pakete bestehen aus je:

1 T-Shirt
      2 Lanyards
      2 Poster

Außerdem werden wir jedem, der an diesem Event teilnimmt, eine besondere Profil-Trophäe für das Eso-Schatzsucher-Forum schenken, die ihr in eurem Benutzerprofil anzeigen lassen könnt!

Was du tun musst, um zu gewinnen

Male uns ein kreatives Bild, schreibe eine Geschichte oder ein Gedicht zu folgendem Thema:

"Ich wünsche mir in The Elder Scrolls Online...."

Lasst eurer Phantasie freien Lauf! Es geht hierbei um eure Wünsche für die Zukunft für The Elder Scrolls Online, z.B. welche Features ihr gern im Spiel hättet oder viele andere Wünsche. Drückt diesen Wunsch dann als Bild, Geschichte oder Gedicht aus und schickt uns das per Mail an admin@eso-schatzsucher.de!

Hierbei zählt nicht das hochwertigste, sondern eure Kreativität! Auch Paint-Bilder haben eine reelle Chance zu gewinnen, wenn die Idee gut ist. Inspiriere uns!

Bis wann du Zeit hast

Sende uns deine Eindrücke bis zum Sonntag, den 30.03.2014 um 0.00 Uhr per Mail an admin@eso-schatzsucher.de oder sende es als PN an Chufu gro-Khash (als Dateianhang)!

Die Gewinner werden wir dann im Laufe des Sonntages auf Eso-Schatzsucher.de bekanntgeben und diese erhalten ihr TESO-Paket dann zugeschickt (kostenlos!).

In diesem Sinne: Hab keine Scheu, trau dich und sende uns dein selbstgemaltes Bild, dein Gedicht oder deine Geschichte zum Thema "Ich wünsche mir in The Elder Scrolls Online..."!
    • Schnuckelig.

Werden dann alle Beiträge veröffentlicht? Nur die Gewinner? oder Keiner?

Naja, ich bin auf alle Fälle mal gespannt was dabei herauskommt und wieviele da mitmachen.

Viel Glück allen Teilnehmern.

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.
    • Und aus wem besteht die gestrenge und gerechte Jury, wenn diese hier fragen darf?

Kekse werden erst nach der Preisverleihung verschickt, versprochen ;). Will nur wissen wen man ob der möglichen Flut an Einsendungen und der Qual der Wahl bedauern darf.

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.
    • Da Marcel derzeit abwesend ist, werde ich die "gestrenge und gerechte Jury" übernehmen ;)

Ich bin wirklich gespannt auf eure Einsendungen und freue mich über jede Einzelne! Das wird sicher nicht einfach. Im Zweifel muss dann die Münze entscheiden *hrhr* :eis:
    • Bis heute Nacht (Mitternacht), also 0.00 Uhr, könnt ihr uns noch Einsendungen schicken.

Sendet uns eure Bilder/Geschichten/Gedichte zum Thema "Ich wünsche mir in The Elder Scrolls Online..." per PN an Chufu gro-Khash oder an admin@eso-schatzsucher.de!

Viel Erfolg allen Teilnehmern!