Schatztruhen-Navigation

Schatz der Woche: Zauberer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Schatz der Woche: Zauberer

Wieder einmal nähert sich ein Freitag dem Ende zu und wir haben für euch noch einen Schatz:

Zauberer

Zauberer trifft man oft im Spiel an, sie sind - ebenso wie die anderen Klassen - sehr flexibel und vielleicht liegt dir diese Klasse ja sogar mehr als andere! Was bist du für ein Zauberer-Typ?

Zauberer-Hasser: Verabscheut Zauberer und wird niemals einen spielen!

Zauberer-Twinker: Twinkt einen Zauberer als Nebencharakter, man muss ja alles einmal ausprobieren!

Zauberer-Switcher: Hat vorher einen anderen Hauptcharakter gespielt und ist nun definitiv zum Zauberer gewechselt, weil dieser sich besser "in der Hand" liegt.

Zauberer-Fanatiker: Liebt den Zauberer und hat auch in anderen Spielen und in der Beta immer Zauberer gespielt. Daher ist dieser absolut der favorisierte Hauptcharakter!

>> Hier geht's zum Schatz der Woche! <<

Was bist du für ein Zauberer-Typ?
    • Ulti von Seelenfalle :D oder mit Kritischenstürmen und ein zwei hits. Was mir aufgefallen ist sie können sich nur 1-2 mal aus einem Stun befreien da sie sehr wenig stamina haben :D. Da sind sie wen sie zu nah sind gefundenes fressen :D
    • MIt Schattenkleid bekomme ich nen 100% Crit und dann Verborgene Waffe, mit 7 Teilen mittlere Rüstung mit göttlich trait und dem sternzeichen das den Critschaden erhöht komme ich da aus dem schleichen auf crit werte zwischen 2,5k damage und 3k
      Ich mag Kekse... :hungrig: