Schatztruhen-Navigation

Fragt uns, was ihr wollt: Allerlei 15

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Wieder einige interessante Fragen dabei, aber zwei davon sind ganz besonders interessant finde ich:

Könnt ihr irgendetwas zu kommenden Verbesserungen oder Änderungen an den Begleitern aus der daedrischen Beschwörung sagen? Beispielsweise mehr Durchhaltevermögen in Veteraneninhalten, eine bessere KI oder Befehle, damit sie nicht betäubte/festgehaltene Feinde angreifen? – Von Alexander Wojaczek

Ab Version 1.2.0 werdet ihr ein wenig mehr Kontrolle über eure beschworenen Daedra haben. Über die Kombination aus Tastenkürzel + Linksklick könnt ihr sie auf bestimmte Ziele hetzen oder sie mit Tastenkürzel + Rechtsklick wieder zu euch zurückrufen. Wir überlegen zudem, die Resistenz der beschworenen Daedra gegen Flächeneffekte zu erhöhen, aber wir haben hierzu noch keinen genauen Zeitplan.

Doch etwas mehr Anspruch? :D

Ist es normal, dass ein Pferd weitersprinten kann, selbst wenn es keine Ausdauer mehr hat? Ich denke, dass Spieler diese Eigenschaft nicht würdigen, weil sie scheinbar keine Auswirkungen hat. – Von Chris J.

Ja, Pferde können unbegrenzt lange sprinten, auch ohne Ausdauer. Aber Ausdauer ist aus zwei weiteren Gründen interessant: Sie verhindert, dass ihr bei einem Angriff abgeworfen werdet und wenn ihr die Taste für das Sprinten schnell hintereinander tippt, erhaltet ihr eine viel höhere Reitgeschwindigkeit (allerdings auch für wesentlich mehr Ausdauer). Es sollte allerdings erwähnt werden, dass nur Pferde unbegrenzt lange sprinten können. Andere, kommende Reittiere werden andere besondere Eigenschaften haben.

OHHHHHH, das macht mich furchtbar neugierig! :eis: