Schatztruhen-Navigation

Oh la la: Der nächste große Patch wird heute aufgespielt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Oh la la: Der nächste große Patch wird heute aufgespielt!

Huuuuuargh, liebe Schatzsucher!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind die Server bereits seit geraumer Zeit offline für Wartungsarbeiten.

Der Grund hierfür ist der große Patch, der heute aufgespielt wird und der auch bereits bei den Amerikanern rund 10 Stunden Bearbeitungszeit verschlungen hat. Hoffen wir also, dass der EU-Server nicht länger brauchen wird. ;)

Nach dem Kargstein-Patch kommt also nun ein neuer großer Patch mit dem neuen Veteranen-Verlies "Krypta der Herzen". Empfohlen wird hierfür eine V12er Gruppe, aber es kann ja nicht schaden, sie sich auch mit kleineren Veteranen-Rängen einmal anzusehen. Nur so ein wenig "hineinlinsen"! 8)

Einige wichtige Änderungen dieses Patches in unserer Kurzfassung:

- Neues Veteranenverlies (V12 optimal) namens Krypta der Herzen
      - Die Ego-Perspektive erhält jetzt einen Schieberegler zum selbstbestimmbaren rein- oder rauszoomen
      - Waffen und Rüstungen in ganz Tamriel können jetzt von euch aufgehoben werden
      - Schneider können jetzt neben Roben auch leichte Jacken herstellen
      - etliche Audio-Geräusche wurden verbessert + hinzugefügt
      - Der Gildenladen wurde wesentlich verbessert, ihr könnt nun gezielter nach bestimmten Gegenständen suchen
      - Die Farbe von Stilbüchern wurde verändert: normale sind jetzt Blau, seltene (barbarisch, urtümlich, alt-elfisch und daedrisch) sind jetzt violett und sehr seltene (kaiserlich) sind jetzt golden
      - Die Runensteine Jaedi und Lire wurden aus dem Spiel entfernt, da sie nicht vorhanden sein sollten (wenn ihr welche hattet, wurden sie nun gelöscht).
      - Set-Boni wurden korrigiert oder verändert
      - viele Kampfanimationen wurden verbessert
      - Klassen-Änderungen wurden einige vorgenommen, oft Korrekturen
      - viele Quest-Bugs wurden behoben

Wenn ihr ganz genau wissen möchtet, was sich geändert hat, dann schaut >> hier in unsere Auflistung der kompletten Patchnotizen für 1.2.3 <<!

Also drückt die Daumen, dass der Server bald wieder verfügbar ist (ca. 14 Uhr, wenn es wie beim Ami-Server läuft) und dann testet, was das Zeug hält!
    • Ab 2 Uhr gepatcht für 2 Stunden gepatcht. Kam auch ohne große Probleme in's Spiel. Dafür gingen dann 4 meiner Addons nicht mehr und verursachten wohl Fehler, alle anderen werden als veraltet angezeigt.

Show Motif, Libarian, Sous Chef und Grid Inventory.

ich hoffe die werden bald upgedatet.

Sonst lief alles auf den ersten Blick. Auch das Begleiter befehligen habe ich kurz angetestet funkt bestens. Nur war die Taste bei mir standardmäßig auf "Y" gelegt und nicht wie in den Patchnotes angegeben auf "Z"

mfg,
      Kadica
    • Für alle die noch nicht eingeloggt haben: Es gibt ein Problem mit den Addons. Macht euch über Eure Addon Einstellungen ein Backup. (Ich habs zu spät herausgefunden und könnte mich gerade in den A....... beißen.)

Wie das geht kuckt ihr am Besten hier mal nach. Der Thread bietet keine Allheilmethode, ist aber vielleicht eine kleine Hilfe.

esoui.com/forums/showthread.php?t=1843

mfg,
      Kadica

edit: Libarian und Inventory Grid hab ich so wieder zum Laufen gebracht ( und dem Verlust aller meiner Einstellungen dafür, weil zu spät gemacht *heul*) Show Motif und Sous Chef immer noch wegen Probs deaktiviert.

Post was edited 1 time, last by Kadica ().

• Ich habe jetzt bei meinem Magier das Problem, dass ich während ich Kraftüberladung (Ulimate) aktiv hab keinen Impuls des Zerstörungsstabes mehr einsetzen kann. Sobald ich den einsetzte beendet sich der Ultimate automatisch.

In den Patchnotes stand aber nichts davon, dass das geplant sein soll :|
      Zerstört mir gerade meine ganze Spielweise.
      Seht mir in die Augen und sagt mir was ich bin? :zauberer: