Schatztruhen-Navigation

2.000 Mitglieder: Hipp hipp hurra!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• 2.000 Mitglieder: Hipp hipp hurra!

Hui, da sind es schon 2.000 Mitglieder, die dieses Forum bevölkern!

Davor ziehe ich symbolisch meinen "Helm" und danke allen, die sich auf diesem Board angemeldet haben und vor allem auch denjenigen, die bereits seit Monaten bei uns sind und das Forum täglich mit neuen Beiträgen und/oder Schätzen füllen. Ebenso auch unseren Mods, die hier eine gute Arbeit leisten!

Zu diesem Jubiläum kann ich euch ja einmal zeigen, woran derzeit gearbeitet wird:

Aufrüstung unseres Boards auf das WBB4
      Marcel programmiert weiterhin an einer Umsetzung unseres Boards für die nächsthöhere Forenversion, die euch mehr Komfort bietet und deutlich besser angepasst an mobile Geräte sein wird. Es wird vorab noch eine Demo-Version geben, wo ihr euch austoben könnt und ggf. auch Fehler/Verbesserungen melden könnt. Übrigens keine Sorge: Eure Forenaccounts werden bequem in die neue Forenversion importiert, ihr werdet euch also nach dem "Umzug" auch nicht neu anmelden müssen!

Aktualisierung von Schatzwerk
      Das Schatzwerk, unser Crafting-Simulator, wird ebenfalls auf die nächste Forenversion vorbereitet und ist aus dem Grund auch nicht weiter befüllt worden, da noch unklar war, ob alle Daten hätten importiert werden können. Zudem wird sich v.a. am Versorgen noch jede Menge ändern (siehe Quake Con 2014), sodass wir dort dann in die neue Version auch alle Neuerungen bequem eintragen können.

ESO-Skillplaner
      Derzeit bastelt Keldor (von ehemals TESO News) an einem Skillplaner für ESO. Ich unterstütze ihn in der Hinsicht mit den Fähigkeiten und so wird das gemeinsame Projekt auch in baldiger Zukunft vorgestellt werden (nein, Screenshots gibt es keine mehr, ein bischen Überraschung soll ja bleiben!). Eine genaue Zeit können wir euch dafür allerdings noch nicht nennen, da es von unserer privaten Zeit abhängt.

Aktualisierung der Schatztruhe & baldige Guides
      Die Schatztruhe wird auch weiterhin aktualisiert & überarbeitet. Momentan arbeiten wir daran, alle Erfolge zu katalogisieren und einzutragen. Im Anschluss daran werden wir Verlies-, Prüfungs- und Erfolgsguides veröffentlichen und diese mit den Erfolgen verknüpfen, sodass alle Schatzsucher direkt nachschauen können, wie man den Erfolg erlangt!

Aktualisierung von ESO Maps
      Dawid (Nachtrabe) wird auch weiterhin ESO Maps aktualisieren, je nachdem wie er Zeit für dieses Hobbyprojekt findet.

In diesem Sinne also auf eine weitere gute Zusammenarbeit und ich freue mich über alle, die diesem Board treu bleiben! :familie: