Schatztruhen-Navigation

Die Gewinner unseres Borstenschweinchen-Wettbewerbs stehen fest!

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Die Gewinner unseres Borstenschweinchen-Wettbewerbs stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

heute gebe ich die Gewinner des Borstenschweinchen-Wettbewerbs bekannt. Zunächst möchte ich jedoch allen danken, die an >> unserem Wettbewerb << teilgenommen haben! Es hat Spass gemacht, eure Einsendungen zu lesen.

Bewertet wurden eure Einsendungen nach Kreativität und nach ihrer Realisierbarkeit im Spiel. Bewertet wurde zudem nur das Ultimate an sich, da Morphs laut Wettbewerbsregeln nicht dazugehören. Dennoch habe ich eure Morphs natürlich gelesen und freue mich über euren Eifer! Viele von euch haben richtig erkannt, dass die Unerschrockenen eine Gemeinschaft sind und demzufolge eine Fähigkeit gut passen würde, die der Gruppe helfen würde bzw. deren Synergie der Gruppe hilft.

Jeder Gewinner wird in Kürze per PN angeschrieben und erhält dann auf Wunsch seinen Code per PN oder die Karte mit dem Code per Post zugesandt.

Den Verlierern danke ich dennoch für eure Einsendungen und habe alle komplett an Kai Schober weitergeleitet, in der Hoffnung, dass vielleicht ein Skill davon auch ingame eingebaut wird. Dafür drücke ich jedenfalls die Däumchen.

Doch nun genug geredet, ihr wollt etwas sehen, also hier nun die Gewinner:

1. Platz

Grengar mit folgender Ulti:

Schlachtenrausch:
      "Erst wenn der letzte Schädel gespalten ist, das letzte Rückgrad gebrochen ist, erst dann kommt ein Unerschrockener zur Ruhe."

Die ultimative Fertigkeit erzeugt ein Buff, der sich mit jedem getöteten Gegner verlängert. Wird die Synergie aktiviert, wird man immun gegen Schaden. Endet die Wirkdauer, so erhält man den kompletten Schaden. Das bedeutet: schlachten, schlachten und nochmal schlachten, sonst ist man tot.

Ein Tooltipp könnte wie folgt aussehen:

2. Platz

Papedipupi mit folgender Ulti:

Unerschrockene!
      Icon: ähnlich wie beim Templer "Hauch des Lebens" nur andere Farbe
      Zauberdauer: Sofort
      Reichweite: Selbst
      Ultimate: 200 Ultimatepunkte - jede ausgerüstete Unerschrockene Fähigkeit 15 Ultimatepunkte billiger (Um den Zusammenhalt auch in den Spells wiederzuspiegeln
      Dauer: 20 Sekunden
      Animation & Sound: Charakter lehnt sich leicht nach hinten und schreit gen Himmel "Unerschrockene!"
      Dmg Skalierung: Skalieren mit dem Waffenschaden/Magieschaden sowie Waffenkrit und Spellkrit vom Charakter.

Beschreibung: Beschwört 20 Sekunden lang zwei Unerschrockene (zufälligerweise Nahkämpfer, Bogenschütze, Magier, Heiler) die pro Angriff 100 Waffen- oder Magieschaden einem Gegner zufügen. Die Begleiter bevorzugen das selbe Ziel wie sie.

Mechanik: Jeder Unerschrockene hat eigene Fähigkeiten Nahkämpfer kann Gegner aus dem Gleichgewicht bringe, Bogenschützen können eine Kegelförmige Pfeilsalve, Magier machen einen Flächenspell der 50 dmg pro sekunde macht und dabei um 30% slowt, Heiler heilen den Charakter mit Regeneration vom Heilerstabtree und Sonnenfeuer mit 25% slow auf single Targets.

>> Hier könnt ihr die coolen Morphs noch ansehen, die sich Papedipupi ausgedacht hat! <<

3. Platz

Leijona mit folgender Ulti:

Fähigkeit: Kampfschrei
      Zauberzeit: sofort
      Ziel: Gegner
      Reichweite: 28 Meter
      Kosten: 300 Ultimate

Fügt dem Gegner 500 Schaden zu. Jedes Gruppenmitglied kann je eine Synergie aktivieren. Die erste Synergie verursacht 500 Flächenschaden. Die zweite Synergie verursacht 400 Flächenheilung. Die dritte Synergie verursacht erhöhte Magika- und Staminaregeneration um 10% für 20 Sekunden.

>> Hier könnt ihr die coolen Morphs noch ansehen, die sich Leijona ausgedacht hat! <<

4. Platz

Barashkukor mit folgender Ulti:

Gemeinsam sind wir stark (Ultimative Fähigkeit der Unerschrockenen)

Zauberzeit: Sofort
      Ziel: Boden
      Reichweite: 28 Meter
      Kosten: 400 Ultimative Kraft

Gewährt allen Verbündeten im gewählten Bereich 12 Sekunden lang eine um 75% erhöhte Ausdauer- und Magickaregeneration.

>> Hier könnt ihr die coolen Morphs noch ansehen, die sich Barashkukor ausgedacht hat! <<

5. Platz

Esnadarion mit folgender Ulti:

Rudelbildung

Symbol: Ein heulender Wolfskopf

Reichweite:15 Meter
      Radius: 8 Meter
      Zauberdauer:12 Sekunden
      Ultimatekosten: 300 Ultimative Kraft

Der Zaubernde erschafft einen Pool aus Magicka, jeder Verbündete, der von diesem Wasser trinkt wird in einen Wolf verwandelt und ist während der Dauer der Verwandlung gegen Kontrolleffekte immun.

In Wolfsgestalt hat man eigene Fähigkeiten, wie Knurren (Taunt), Zerreißen (ein DoT) und Heulen (ein kleiner HoT) zudem werden Ausdauer, Leben und Magicka um 10% erhöht.

>> Hier könnt ihr die coolen Morphs noch ansehen, die sich Esnadarion ausgedacht hat! <<

6. Platz

Kadica mit folgenden Ultis:

Pepe’s Parfüm (Skunkduft)
      Icon: Streifenskunk

Kosten: 200 Ultimative Kraft
      Reichweite: 15 Meter
      Dauer: 12 Sekunden
      Radius: 10 Meter

ALLE (Sowohl Freunde als auch Feinde) im Wirkungsbereich werden vom Stinksekret bedeckt und fliehen für die Wirkungsdauer vom Geschehen. Sie strahlen in einem Radius von 7 Metern solange sie betroffen sind (also solange sie fliehen) weiterhin „Gestank“ aus, sodaß sich ihnen keiner auf Nahkampfreichweite nähern kann, oder fliehen muß. Der Zauberwirker ist vom Fluchtreflex nicht betroffen. Diese Fähigkeit kann wie jede Kontrollfähigkeit abgeschüttelt werden.

Synergie Parfümieren: Verbündete können sich mit Pepe’s Parfüm einreiben und stinken dann auch so sehr das sich KEINER auf weniger als 6 Metern nähern kann oder vor dem Gestank flieht.

Niemals alleine
      Icon: Gesicht das sich in 3 Scherben spiegelt

Kosten:400 ultimative Kraft
      Reichweite: 5 Meter
      Dauer: 9 Sekunden
      Radius 10 Meter

Der Zauberwirker setzt eine Sphäre und springt an einen beliebigen freien Punkt innerhalb eines Radius von 10 Meter mit sich selbst und gleichzeitig tauchen 3 weitere „Kopien“ seiner selbst innerhalb dieser 10 Meter Radius auf mit halben Leben und Mana sowie halben Schadenswerten und ohne Fertigkeitenleiste welche sich auf die Gegner stürzen.

Synergie Will auch mal: Jeder Verbündete der die Kristallkugel (Radius 5 Meter) aktiviert ist vom selben Effekt betroffen.

>> Hier könnt ihr die coolen Morphs noch ansehen, die sich Kadica ausgedacht hat! <<

7. Platz

Sixx mit folgender Ulti:

+++++ Die Macht des Chickenwing +++++

>> Hier seht ihr den kompletten Beitrag von Sixx! <<

8. Platz

Balver mit folgender Ulti:

Tantrum
      Kosten: 200Ulti
      Ziel: Selbst
      Zauberzeit: 1s (während dem casten stösst der Charakter einen Kampfschrei aus)

Der Spieler drescht wie wild auf den Gegner ein. Die Angriffsgeschwindigkeit von leichten Angriffen wird 10 Sekunden lang um 600% erhöht während die Angriffsstärke auf 50% reduziert wird.

Iconmässig dachte ich an sowas

>> Hier könnt ihr die coolen Morphs noch ansehen, die sich Balver ausgedacht hat! <<

9. Platz

Cykor mit folgender Ulti:

Kampfschrei der Unerschrockenen

Kosten: 200 Ultimative Kraft
      Reichweite: 15 Meter
      Dauer: 15 Sekunden
      Radius: 12 Meter

Feinde innerhalb von 10 Metern werden für 4 Sekunden mit Furcht belegt und sind danach für 8 Sekunden verwirrt. Verbündete erhalten jeweils 25% mehr Magicka- , Lebens- und Ausdauerregenertion und verursachen 15 % mehr Schaden.

Bild: Ein Ork-Kopf mit roten Augen der nach oben schaut. Den Mund weit zu einem Brüllen geöffnet.

10. Platz

Hormonschleuder mit folgender Ulti:

Kampfgeist
      Radius von 15 Metern.
      Dauer 20 sec.
      Kosten: 400 Ultipunkte

Durch das Wirken von "Kampfgeist" werden alle Verbündeten in deiner Nähe für 20sec. Immun gegen Stun und Kontroll Fähigkeiten. Ebenso werden Ihre Attribute für 20sec. um 20% Erhöht. Diese Ulti wäre meiner Meinung nach sehr gut wen man mit Werwölfen im Team spielt. Da sie dann Immun gegen die Stuns von der Kriegergilde wären. Ebenso ist es bestimmt nicht schlecht wen ein Magier oder Krieger 20%+ auf Ausdauer, Leben und Magika hat. Das Icon der Fähigkeit sollte eine Person sein Die beide Arme Anspannt. Die Person sollte Rot sein und der Hintergrund Grün, Gelb.

>> Hier könnt ihr die coolen Morphs noch ansehen, die sich Hormonschleuder ausgedacht hat! <<

Ich danke auch allen übrigen Teilnehmern, eure Einsendungen waren ebenfalls sehr nett zu lesen, leider wurden dort - im Vergleich zu den Gewinnern - manche Dinge nicht berücksichtigt oder es fehlten Eigenschaften oder die Fähigkeit war einfach zu unrealistisch (keinen praktischen Ingame-Nutzen). Dennoch danke ich euch, dass ihr mitgemacht habt.

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spass mit ihrem neuen Haustier und danke euch für die Einsendungen und die Teilnahme an unserem Wettbewerb!
    • Juhuu! Den ersten Platz! *freut sich*

Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Vielleicht schafft ja die eine oder andere ultimative Fertigkeit ins Spiel :)

Me, myself and my pig:

Post was edited 1 time, last by Grengar ().

• Sanya ba adao, feyiama.

Ich schließe mich den Glückwünschen an alle anderen Gewinner ganz herzlich an. Freu mich riesig für euch. Ich denke, da haben wohl wir, 10 Leute, mächtig Schwein gehabt... schmunzel.

An alle die nicht gewonnen haben: Ich drück euch für das nächste mal ganz stark die Daumen!

Esnadarion