Schatztruhen-Navigation

Senche-Tiger als Reittiere!

• Schatzsucher-News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senche-Tiger als Reittiere!

Würdet ihr Senche-Tiger im Spiel begrüßen? 88
      1.  
        Jaaaaa, endlich! Muss ich haben! (45) 51%
      2.  
        Mh, kaufe ich mir irgendwann mal.... (27) 31%
      3.  
        Mir ist es egal, ob es sie gibt oder nicht. (10) 11%
      4.  
        Urks, nein ich möchte keine Senche-Tiger als Reittier haben! (6) 7%
      Hallo ihr Lieben,

ich arbeite ja derzeit an der Überarbeitung der Skills in der ESO-Skillwerkstatt und bin dabei auf interessante Bilder gestoßen.

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um Senche-Tiger als Reittiere. Neben Guars und Pferden wäre dies dann die dritte Sorte an reitbaren Begleitern, die ihr während eurer Abenteuer in Tamriel herbeirufen könnt.

Wo sie erhältlich sein werden, ist noch unbekannt, wir gehen aber stark davon aus, dass man sie im Kronen-Shop erwerben können wird und dass sie dort teurer sein werden als die Guars.

Wer also schon immer einen Senche-Tiger haben wollte, sollte den Kronen-Shop im Auge behalten und ggf. noch ein paar Kronen übrig haben, um dann direkt zuschlagen zu können!

Was haltet ihr davon?
    • Senche-Tiger passen eigentlich super nach Tamriel als Reitiere, da Kajiit wirklich auf großen Katzen Reiten... bei den kajiit ist es nämlich so das die Mondphase bei der geburt bestimmt was aus ihnen wird... einige wrerden dann zb nur zu Riesenkatzen die als Reittiere fungieren
    • Senche-Tiger sind schon lange angekündigt gewesen. Ebenso wie das Guar-Reittier. Immer wieder lustig, wenn manche, besonders im offiziellen Forum, glauben, die kämen jetzt wegen des Shops. Nö, sie kommen jetzt bloß im Shop, statt im normalen Spiel.

Mit dem passenden Charakter ist so ein Senche sicher cool. Immer noch besser, als ein Guar ^^
    • Prinzipiell finde ich es interessant. Allerdings möchte ich erst einmal die Animation sehen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Der Abstand zwischen echt cool und geht überhaupt nicht ist da nicht gerade klein ;) Der Belohnungssenche sieht allerdings schon ziemlich gut aus. Lassen wir uns überraschen.
    • Also ich finde es gut, nicht nur den Tiger, auch den Guar finde ich passend, mein kleiner Drachenritter ist Argonier und reitet selbstverständlich auf einem Guar, da dieses Volk ja sehr verbunden ist mit den Guars :verrueckt:

sobald die Tiger im Shop sind wird mein Khajiit seinen Tiger bekommen :love:

Dann warte ich jetzt noch auf Kamele, für meine Rothwardonin xD

Wäre doch schön wenn jedes Volk sein eigenes Reittier hat bzw Rasse an Reittier 8)
      Mögen die Götter Tamriels mit Euch sein

• -Sench-Leopard-
      Den ersten Sench hat das Aussehen eines Leoparden, den konnte man, im
      Zeitraum vom 16.04.15 bis 21.04.15 für das “Welcome Back”-Event für 2500 Kronen erwerben!

-Sench-Tiger-
      Der zweite Sench, dürfte der Tiger sein, den man damals als Loyalitäts- bzw. Treue Bonus für
      300 Tage bezahlte Spielzeit bekommen hat.

Leider, habe ich zu den Letzen beiden Sench, noch nichts herausgefunden.
      Da heißt es dann erstmal abwarten und Tee trinken =)

Aber ich hoffe das ich Euch vieleicht ein bisschen weiter helfen konnte =D
    • @VodiCat

Ja, die Umfrage hier ist schon etwas länger her, damals war nur bekannt, dass diese 4 Senche kommen könnten, aufgrund der gefundenen Icons. Inzwischen wissen wir ja schon etwas mehr:

Du hast Recht, dass das erste Bild den Senche-Leoparden zeigt, welcher am Welcome-Back-WE für 2.500 Kronen erworben werden konnte und nun nicht mehr zum Erwerb bereitsteht.

Das zweite Bild zeigt den "gepunkteten Senche" (Name noch nicht final), welcher wohl auch bald im Kronen-Shop zu finden sein wird. Mehr hierzu in diesem Beitrag.

Das dritte Bild ist der schwarze Panther, der wohl auch alsbald in den Kronen-Shop kommen wird. Mehr hierzu in diesem Beitrag.

Und das vierte Bild zeigt den Senche-Löwen, welcher möglicherweise auch in den Kronen-Shop gelangen wird. Auch hier mehr dazu in diesem Beitrag.

Das Bild von dem Treue-Tiger für 300 Spieltage war damals noch nicht ausgegraben, deshalb wurde es hier in der Umfrage nicht mit gezeigt, mittlerweile ist das Icon aber ja bekannt. Das kann man hier genauer nachsehen.