Schatztruhen-Navigation

Loyalitätsbelohnung für alle treuen Abonnenten: ein Senche-Tiger!

• Schatzsucher-News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Loyalitätsbelohnung für alle treuen Abonnenten: ein Senche-Tiger!

Hallo ihr Lieben,

Matt Firor hat heute die Loyalitätsbelohnung für alle Abonnenten vorgestellt, die ESO sehr lang bezahlt haben.

Wie ich in unserer Sonderepisode von „ESO Live“ – in der wir Tamriel Unlimited angekündigt haben – bereits erwähnte, freue ich mich euch bekannt geben zu können, dass alle treuen Abonnenten, die uns seit Anfang an begleitet haben, ein exklusives Reittier erhalten werden: einen einzigartigen gestreiften Senche (große Raubkatze). Wenn ihr also jemanden auf diesem Senche durch die Schlachten ziehen seht, dann könnt ihr euch gewiss sein, dass dieser Spieler zum Kern unserer Community gehört – jemand, der Tamriel schon eine lange Zeit mit uns erkundet.

Das Ziel unserer Qualifikationskriterien war es, sicherzustellen, dass Spieler dafür belohnt werden, von Anfang an mit dabei gewesen zu sein. Wir möchten aber auch, dass auch diejenigen eine Chance bekommen, diesen
      Gegenstand zu erhalten, die zwischendrin eine kleine Abo-Pause eingelegt haben. Die folgenden Kriterien müssen von euch erfüllt werden, um euch für dieses besondere Reittier zu qualifizieren:
      [list][*/]Ihr habt zum Zeitpunkt der Umstellung unseres Systems zu Tramriel Unlimited ein aktives Abonnement.
      [*/]Ihr habt ESO bis zum 16. März für mindestens 300 Tage abonniert (nicht fortlaufend).
      [/list] Das Loyalitätsprogramm wird als weiterer Teil der Umstellung zu Tamriel Unlimited eingestellt. Wir hoffen, ihr schätzt diese besonderen Belohnungen, die ihr euch als unsere treusten Fans verdient habt!
      Bilder
      • senche.jpg

779,67 kB, 1.600×900, 448 mal angesehen
    • So wie es sich bei ESO Live anhörte muss der Account seit Beginn bestehen und auf dem Konto müssen seit dem 300 Tage Spielzeit verbucht worden sein.
      Ob die schon aufgebraucht sind oder nicht ist dann egal.
      Was natürlich nicht dumm von denen wäre.
      Wenn man nur einen Monat gespielt hat und kauft jetzt die fehlenden Tage hat man die Bedingungen erfüllt.
      So klang es jedenfalls im Stream.
    • Es müsste ja auch Funktionieren, wenn man jetzt noch ein paar Gametime Cards in den Account einwirft.
      Die werden ja sofort im Rechnugnsverlauf angezeigt und gelten somit als Bezahlte Zeit. (Man kann ja auch mehrere nacheinander einlösen auch wenn noch Zeit vorhanden ist)
    • Keldor schrieb:

Es müsste ja auch Funktionieren, wenn man jetzt noch ein paar Gametime Cards in den Account einwirft.
      Die werden ja sofort im Rechnugnsverlauf angezeigt und gelten somit als Bezahlte Zeit. (Man kann ja auch mehrere nacheinander einlösen auch wenn noch Zeit vorhanden ist)

Das meinte ich mit schlau gemacht.
      So kann man noch gut die Gametime Cards abverkaufen und gleichzeitig Kunden binden...
    • Hier nochmal als Erinnerung: Kai Schober bestätigte heute nochmal, dass alle, die bis heute (also Montag, den 16.03.2015 bis 23:59 Uhr) die 300 Tage Spielzeit erreichen, den Tiger erhalten.

Ja, auch wer heute noch auf 300 Tage bezahlter Spielzeit kommt, qualifiziert sich für den gestreiften Senche-Tiger.

Der Ansturm auf die Gametime-Cards ist also eröffnet! :verrueckt:

Denkt auch daran, dass ihr für den Senche-Tiger ein aktives Abonnement haben müsst, schließt also notfalls noch fix ein 1-Monats-Abo ab...
    • Foxfire schrieb:

Die Boni werden aber erst bei Ablauf der jeweiligen Zeitspanne verschickt, oder?

Nein, der Tiger wird ab morgen in Bearbeitung sein, denn die 300 Tage können die ZOS-Mitarbeiter ja im Account eines jeden Spieler einsehen. Und da quasi der Einsendeschluss der 16.03.2015 (also 0:00 Uhr am 17.03.2015) ist, kann ab da dann auch berechnet werden.

Verschickt wird er aber höchstwahrscheinlich so innerhalb einer Woche, hatte Kai Schober geschrieben:

Morgen wohl nicht, aber (wenn nichts dazwischen kommt) diese Woche.
    • Ich habe eine Frage. Gerade der Senche-Tiger ist natürlich Loretechnisch gerade für Khajit-Spieler ein absolutes "must have"... wie sieht es denn nun aus, für Leute die nicht die erforderte Zeit haben und auch nicht mal eben 100 Euro oder so in der Richtung ausgeben wollen, wie kommen die denn im "Nachhinein" an so einen Tiger? Wird der auch noch im Shop verfügbar sein, so wie die anderen Tiger die noch kommen sollen?

Fände ich ansonsten wirklich Schade. Belohnung hin oder her, aber nicht bei so einem Lorelastigem Reittier finde ich...
    • Ich denke es ist als Bonus für Abonnenten gedacht, die schon vor der Umstellung dabei waren und wenn ich das richtig verstanden habe, soll es auch dabei bleiben.

Ich kriege den zwar, aber hätte es auch lieber als Treuebelohnung für abonnierte Monate gesehen (also dass man es auch nachträglich kriegen kann, wenn man lange genug ESO-Plus Mitglied war). Machen andere Spiele ja auch so.

Wirst dann eben leider ein wenig warten müssen, bis du an einen Senche kommst, denn es sind ja weitere Reittiere geplant: Kommende Reittere im Kronen-Shop: Panther, Leoparden und ein Feuerpferd!
    • Diese Reittiere sind ja schön und gut, aber es ist nicht der echte Senche-Tiger, es sind panther, Löwen oder sonstwas, kein Tiger, so wie er in der Lore für die Khajit gegeben ist..finde ich wirklich etwas daneben, muss ich sagen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chirru ()