Schatztruhen-Navigation

Templer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe da mal ne Frage. Man hat mir gesagt, das man nach der Allianzwahl sich nochmal umentscheiden kann ohne einen neuen char zu machen. Deswegen würde ich gerne wissen ob es geht das man sich umentscheiden kann, wodurch man dann nicht mehr im PvP für z.B. den Ebenherz Packt kämpft sondern für z.B. das Aldmeri Dominion?
      ( Mit umentscheiden meine ich das man keinen neuen Character. Also mit einem bestehenden)

Danke im Voraus und ich hoffe ihr versteht was ich meine
    • damit ich kein neues thema aufmachen muss schreibe ich es einfach mal hier herrein. Ich möchte einen Templer anfangen doch da stellt sich mir die Frage wlche rasse. Ich finde die Khajit gut doch ich weiß nicht ob sie gut für den templer sind. Würde es gehen ?
      Außerdem habe ich immer ein Schwert und ein Schild genommen wegen dem ansturm doch diesen hat der Templer ja schon von "Natur" aus daher weiß ich nicht welche waffe ich nehmen soll. Ich überlege zwischen 2Händer oder trotzdem s&s ? Als zweitwaffe würde ich voraussichtlich Healstaff nehmen
    • Die Rasse kann man schon auch von der Klasse abhängig machen, aber weit davor würde ich die Klasse dem Spielstil entsprechend auswählen.
      Templer spielt man klassisch eher als Heiler oder Tank. Soweit man hört, ist der Templer mit Update 6 auf dem Papier die Eierlegende Wollmilchsau.

Mit Schild und Schwert macht man ja keinen Damage, das ist ne Defensivausrüstung vor Allem zum tanken. 2H ist klassisches Templer Melee Damage Werkzeug..aber derzeit ist ein Templer Melee DD ..naja...nicht grade die erste Wahl wenn ich noch nen Gruppenplatz frei hätte. Als Destro macht der Templer morderaten Damage gegen einzelziele und ganz gute Spitzen auf Gruppen. Und als Heiler ist er halt unschlagbar.

Imo machen sich vor allem Bretonen und Altmer gut..da der Templer sehr MAG hungrig ist.