Schatztruhen-Navigation

Update 6 kommt möglicherweise erst in der ersten Märzwoche!

• Treasureseeker-News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Update 6 kommt möglicherweise erst in der ersten Märzwoche!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich im offiziellen Forum nochmal erkundigt, ob Update 6 nun eigentlich wie geplant Ende Februar kommt und von Kai Schober wurde mir geantwortet:

Der Live-Patch war ursprünglich tatsächlich für die letzte Februarwoche geplant. Es kann aber sein, dass der Audio-Bug das verhindert und den Patch in die erste Märzwoche verschiebt.

Es kann also sein, dass wir erst in der ersten Märzwoche das Update 6 erwarten können! Die Zeit rennt :D
    • Kai hat folgendes gepostet:

Wir haben das Veröffentlichungsdatum für Update 6 von dieser auf die erste Märzwoche verschoben. Wir korrigieren im Moment ein Problem, das den Sound im Spiel (auf dem PTS) komplett ausfallen lässt. Es gibt Softwareabhängigkeiten bei der Behebung des Problems, daher haben wir den Termin für Update 6 verschoben. Diese zusätzliche Woche erlaubt es uns außerdem, andere kritische Probleme, die noch auftauchen können, zu beheben.

Die Verschiebung der Veröffentlichung von Update 6 hat keinen Einfluss auf die Umstellung zu Tamriel Unlimited am 17. März. Sie hat allerdings Auswirkungen auf den Versand der neuen Loyalitätsbelohnungen. Die nächsten Loyalitätsbelohnungen, inklusive der Maske des Fröhlichen Abschlachtens, werden ein paar Tage nach der Veröffentlichung von Update 6 an euch geschickt. Der gestreifte Senche wird kurz nach der Umstellung auf Tamriel Unlimited, was am 17. März an den Start geht, an eure Postkästen im Spiel gesendet.

Wir arbeiten außerdem an einer Aktualisierung für unserer Zauberer-Community – wir haben eure täglichen Bedenken gelesen und haben euch nicht vergessen!

Vielen Dank, dass ihr uns weiter beim Testen von Update 6 helft und uns so viel konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ESO schickt. Dieser März wird ein aufregender Monat – wir können es kaum erwarten ihn mit euch zu verbringen!
      You read my signature, that's enough social interaction for one day.